da wir gemeint haben wir wollen noch dieses jahr ein treffen zustande bekommen habe ich mir gedacht die woche zwischen weihnachten und silvester wäre dafür ganz schön.. vor weihnachten ist es ja für jeden meistens ein bisschen stressig und daher fände ich diese woche recht schön.. da kriss schon gemeint hat montag, dienstag und mittwoch schaut es bei ihm schlecht aus und ich freitags nicht kann werd ich jetzt mal den donnerstag vorschlagen..
also.. wäre das für alle ok?
Donnerstag, 30.12.2004
bezüglich der lokation stell ich hier mal die frage an ladilaaa.. ansonsten frag ich vielleicht meinen vater wegen dem schlüssel für die wohnung.. sorry da wissen jetzt nur ladilaa, vxangel und kriss was es damit auf sich hat!.. weiß aber nicht ob das geht..
und ich setz mal wiedr eine teilnehmerliste hier rein damit ich dann nicht im alten threat dann suchen muss! außerdem muss ich da nur noch rauslöschen wahrscheinlich und mir nicht mehr große gedanken darüber machen..
Wer kommt?
- andrea30 ( +1 ? )
- esra ( +1/2 ? )
- Helios
- Kriss
- ladilaaa ( +1 ? )
- Morgaine6
- plusEins ( + käferchen ? )
- Silesia
- tenshi
- VXAngel
- WhiteMagician
und eine kleine mitteilugn an helios.. ich komm dich diesmal glaub ich persönlich abholen.. hätt uns nämich wirklich gefreut wenn du dabei gewesen wärst..
und ich hoffe, dass der termin für dich ok ist silesia sonst können wir ihn auch noch verschieben, da der letzte für dich ja schon nicht gegangen ist! ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage wir würden dich wirklich gerne kennenlernen!
also.. wäre das für alle ok?
Donnerstag, 30.12.2004
bezüglich der lokation stell ich hier mal die frage an ladilaaa.. ansonsten frag ich vielleicht meinen vater wegen dem schlüssel für die wohnung.. sorry da wissen jetzt nur ladilaa, vxangel und kriss was es damit auf sich hat!.. weiß aber nicht ob das geht..
und ich setz mal wiedr eine teilnehmerliste hier rein damit ich dann nicht im alten threat dann suchen muss! außerdem muss ich da nur noch rauslöschen wahrscheinlich und mir nicht mehr große gedanken darüber machen..
Wer kommt?
- andrea30 ( +1 ? )
- esra ( +1/2 ? )
- Helios
- Kriss
- ladilaaa ( +1 ? )
- Morgaine6
- plusEins ( + käferchen ? )
- Silesia
- tenshi
- VXAngel
- WhiteMagician
und eine kleine mitteilugn an helios.. ich komm dich diesmal glaub ich persönlich abholen.. hätt uns nämich wirklich gefreut wenn du dabei gewesen wärst..
und ich hoffe, dass der termin für dich ok ist silesia sonst können wir ihn auch noch verschieben, da der letzte für dich ja schon nicht gegangen ist! ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage wir würden dich wirklich gerne kennenlernen!