Treffen, Graz im April

akutenshi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Juli 2004
Beiträge
2.209
Tja. Nach der Regelung, dass die Treffen immer am 2. Donnerstag im Monat sind, wäre das nächste Treffen dann am 14.April!!

Wann?
Donnerstag, 14. April 2005 ~ 18h

Wo?
Stacher's Wirtschaft (Radetzkystraße)
Radetzkystraße 22, 8010 Graz
Stacher's Wirtschaft ~ Standort von http://www.graz.at/stadtplaene/

Wer?
andrea30
derNichtAufgibt ??
esra ?? (du kannst ja da wahrscheinlich nicht, oder?)
gentlemani (+Gabriel, Marion ??, Conny ??)
indigochild ??
Kriss
ladilaaa
Pippi (+1)
plusEins
Seelenstern ??
tenshi
WhiteMagician

es ist natürlich auch sonst jeder eingeladen, der gerne kommen möchte!
 
Werbung:
??? Warum heißt das Thema "Treffen, Graz im Februar" ????? - Ich mein, im Februar komm ich sicher nicht. :lachen:
 
Also so eine frühe Planung gefällt mir *g* Dann nehm ich mir für Februar 2006 gleich mal nen Tag frei :schaukel: :kiss4:


Huhu sternchen *knuff*
 
ups.. ist einer von euch 2 so nett und meldet dem walter den beitrag mit der bitte februar auf april zu ändern.. ich kann meinen eigenen beitrag ned melden! danke!
 
Werbung:
Zurück
Oben