Treffen, Graz im Februar

Kriss

Mitglied
Registriert
5. Oktober 2004
Beiträge
396
hi,

neues monat , neues treffen.
wer will sich wann treffen, welcher tag.

der gewünschte ort, so wir hoffen, dass es wieder genehm ist, ist die stacher's wirtschaft. ladilaaa, kannst du das mit dem tisch bitte wieder in die hand nehmen?


Wo?
Stacher's Wirtschaft (Radetzkystraße)
Radetzkystraße 22, 8010 Graz
Stacher's Wirtschaft ~ Standort von http://www.graz.at/stadtplaene/

folgende personen sind mal auf der liste, neuankömmlinge sind herzlich willkommen!!!

andrea30
derNichtAufgibt (+1)
esra
HeikeS
Helios
käferchen
Kriss
ladilaaa
Medusa
Morgaine6
mspaetauf
plusEins
Powerraupe
sandeline (+1)
Seelenstern
seherin
Silesia
tenshi
VXAngel
WhiteMagician



lg
Kriss!
:)
 
Werbung:
Liebe Freunde!
Freu mich sehr, dass euer letztes Beisammensein so ein Erfolg war!
Und das, obwohl ICH nicht dabei war...
--> SEELENSTERNCHEN: Sag jetzt NIX !!! :) :) :)

Also!
O.K., schlagts was vor, (zwischen Mo und Do) und ich werd versuchen meine Graz-Termine dran anzupassn... :)

Liebe Grüße
WM :zauberer1
Kurt
 
tja.. es wurde drum gebeten (von powerraupe wenn ich mich richtig erinnere) 1 treffen nach dem 20. (oder wars der 22.) und noch in den semesterferien zu machen - dann bleiben noch mittwoch der 23. und donnerstag der 24... da aus irgendwelchen gründen jetzt immer donnerstag war hätt ich den mal vorgeschlagen..
 
tenshi schrieb:
tja.. es wurde drum gebeten (von powerraupe wenn ich mich richtig erinnere) 1 treffen nach dem 20. (oder wars der 22.) und noch in den semesterferien zu machen - dann bleiben noch mittwoch der 23. und donnerstag der 24... da aus irgendwelchen gründen jetzt immer donnerstag war hätt ich den mal vorgeschlagen..

O.K., Tenshi.
Klingt gut, Donnerstag der 24.! :hase:

LG
WM :zauberer1
 
Das Seelenstern-Seminar zur Ermächtigung des inneren Kindes, das am 19./20. Februar bei Hilde stattfindet, würd dir auch net schaden, lieber Kurt ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben