Treffen, Graz im April

Werbung:
Och nicht mehr lange, dann dürfen Frauen das auch machen *fg*

Na ich mach sicher keinen Zivildienst...Ich lass mich zum Jäger ausbilden, das liegt mir am besten. Vor allem im Winter, weil ich gut Schifahren kan :) Und da ich eh keine Schistöcke benutze, sind die Hände frei für Waffen....*lol*
 
Helios wennst irgendwas brauchst bezüglich Bundesherr kann ich meinen Stifvater fragen (der ist beim Bundesheer und kennt doch ein paar Leute).. also wennst irgendwo speziell hinwillst oder sonstwas.. wirst dann eh nach der Stellung wissen.. schade, dasst nicht dabei sein kannst..

tja und mein engel musste vorerst einem snitch weichen.. ich fand den einfach süß.. passt ansonsten gar nicht zu meiner momentanen stimmung, aber was solls.. und ich finde die ganzen bewegten avatare hier im forum mehr als nervenaufreibend weswegen ich beschlossen hab dass ich jetzt mit meinem vielleicht auch jemanden nerve.. das war glaube ich mein hauptgrund.. und bezüglich kurt.. ich hab keine ahnung!!
 
ui, wenn ich morgen komme, bleibe ich kürzer als sonst. sollts mich scheren, dann bis morgen
freu mich dann auf euch
lg Kriss!
 
tenshi, naja es würd emir schon reichen, wenn ic hnicht gerade den kommandeur bekomm, den mein vater ins koma geschlagen hat...der is nämlich auch in der belgier-kaserne, wenn der meinen namen liest (nachname) ... uiuiui der wird net fröhlich sein....(das is der wegen dem mein vater erwischt worden is..)
 
wennst in die belgier kaserne willst kann mein stifvater wahrscheinlich am ehesten was machen, weil er selbst auch dort ist.. meld dich einfach mal wennst was genaueres weißt per pn oder so..
 
Werbung:
Meine Lieben, und, ganz besonders, mein liebes Sternchen! :)

Tja, hab mich länger nicht gemeldet, weil meine dreidimensionalen Arbeiten mich ganz schön beschäftigt haben in letzter Zeit, und meinen Grazer Termin diese Woche, den hab ich leider, weils für die Kunden nicht anders ausgegangen ist, für Dienstag dieser Woche einteilen müssen...
Wird also nix heut mit mir... :(
Bin aber, wie immer wenns nicht ausgeht, in GEDANKEN bei euch... :)
Und freu mich, dass das so eine Super-Gruppe geworden ist!

Aber wie's auch schon Paulchen Panther immer gesagt hat:
Ich komm wieder, keine Frage! :banane:

Gaaaanz liebe Grüße an euch alle!
Ich küss euch :kiss3:

WhiteMagician :zauberer1
Kurt

P.S.: Anbei vielleicht noch was Schönes für den Tag?:

http://www.hathorshome.com
 
Zurück
Oben