graz - weihnatchtens/silvester - treffen

Wann wäre es euch lieber? Wenns euch egal bitte beides ankreuzen für den Überblick!

  • Sonntag, 19.12.2004

    Stimmen: 11 84,6%
  • Donnerstag, 30.12.2004

    Stimmen: 7 53,8%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

akutenshi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Juli 2004
Beiträge
2.209
da wir gemeint haben wir wollen noch dieses jahr ein treffen zustande bekommen habe ich mir gedacht die woche zwischen weihnachten und silvester wäre dafür ganz schön.. vor weihnachten ist es ja für jeden meistens ein bisschen stressig und daher fände ich diese woche recht schön.. da kriss schon gemeint hat montag, dienstag und mittwoch schaut es bei ihm schlecht aus und ich freitags nicht kann werd ich jetzt mal den donnerstag vorschlagen..

also.. wäre das für alle ok?

Donnerstag, 30.12.2004

bezüglich der lokation stell ich hier mal die frage an ladilaaa.. ansonsten frag ich vielleicht meinen vater wegen dem schlüssel für die wohnung.. sorry da wissen jetzt nur ladilaa, vxangel und kriss was es damit auf sich hat!.. weiß aber nicht ob das geht..

und ich setz mal wiedr eine teilnehmerliste hier rein damit ich dann nicht im alten threat dann suchen muss! außerdem muss ich da nur noch rauslöschen wahrscheinlich und mir nicht mehr große gedanken darüber machen..

Wer kommt?
- andrea30 ( +1 ? )
- esra ( +1/2 ? )
- Helios
- Kriss
- ladilaaa ( +1 ? )
- Morgaine6
- plusEins ( + käferchen ? )
- Silesia
- tenshi
- VXAngel
- WhiteMagician


und eine kleine mitteilugn an helios.. ich komm dich diesmal glaub ich persönlich abholen.. hätt uns nämich wirklich gefreut wenn du dabei gewesen wärst..

und ich hoffe, dass der termin für dich ok ist silesia sonst können wir ihn auch noch verschieben, da der letzte für dich ja schon nicht gegangen ist! ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage wir würden dich wirklich gerne kennenlernen!
 
Werbung:
hm ... ich muss fragen, ob unsere wirtschaft am 30.12. offen hat, ich glaub das schaut eher schlecht aus.
falls sie doch offen sein sollte, reservier ich gleich mal nen tisch
 
werden wir ja sehen.. sonst müssen wir uns halt was zum ausweichen suchen.. wird sicher nicht das problem sein..
 
also wenn ich persönlich abgeholt werde *ggg*

ne tut mir leid wie gesagt, ich hatte AV...ich wohn in einer WG (SOS-Jugenhaus) und bin dort naja am dach vom haus oben gelegen um bissl zu relaxen...das hat die betreuer dort gestört und ich bekam ausgangsverbot...tja so is das leben!!

werde im dezember mal nicht am dach rumlungern dann wird das denke ich klar gehen!
was ich aber gleich dazusage: es KÖNNTE sein dass ich in dieser woche bei meiner tante in weiz bin. wenn dem nicht so ist, bin ich dabei. was machen wir denn?? :zauberer1
 
Hallo meine Lieben!
Muß meinen Beitrag jetzt doch auch hier wiederholen:

Liebe Freunde!

Schön wars und interessant!!!
Und lustig noch dazu...
Auch kommt mir vor, dass sich die Treffen langsam, ergänzend zum Forum im Internet, wirklich zu einem Forum entwickeln.
Schön!

Für mich gehts leider in den Weihnachtsferien nicht (auch wenn die Ferien heuer eigentlich so gut wie keine sind für arbeitende Menschen --> soll aber nicht heißen, dass Studenten nicht arbeiten, gell Tenshi? ), das heißt ich werd IM Geist (nicht: ALS) bei euch dabeisein...

Übrigens, kleine Erinnerung:
Kongress "Die Kunst des Heilens"
in der Stadthalle Graz
2.-5.Dezember

Details unter:

http://www.the-art-of-healing.com/

Ich denk, dass das was da vorgestellt wird wirklich bahnbrechend für die nächsten Jahre sein wird.
Und helfen wird, unsere Themen zunehmend für viele andere Menschen immer "normaler" und akzeptierbarer zu machen...

Liebe Grüße euch allen!
White Magician
Kurt
 
Hi an Alle!!

Es war ein tolles Treffen und hab mich super wohlgefühlt, wie den auch sonst, bei so vielen netten Menschen, und endlich kann ich auch über Dinge sprechen die mich schon so lange beschäftigen, echt cool, wie meine Tochter sagen würde. Danke Leute ihr seit spitze!

Wegen dem 30.12 kan ich noch nicht dagen ist ziemlich weit weg, aber ich möchte auf jeden Fall, werds mir vom Christkind wünschen :guru: . Schöne Grüße von Käferchen, kommt vielleicht das nächste mal mit,,,,,vielleicht mit wieder+1?????

:kiss3: Alles Liebe +1
 
Hallöchen!

Tja, nachdem ich mir ja einen guten Job ausgesucht habe und auch die ganzen Ferien Urlaaub habe, ist des sicher machbar, dort natürlich wieder gerne zu erscheinen!
Ob mei "Roter Schatten" :lachen: wieder mitkomt, weiss ich nicht, werde sie mal fragen!

LG Andrea
 
hey ihr *schnüff*

tja also ich könnte WENN überhaupt an einem tag vor weihnachten. so 17 bis 22 oder so weil weihnachten bin ich in villach und am 25 dann überhaupt schon auf dem weg nach südafrika...

aber da ihr eh schon recht fix seid mit dem termin schauts eher so aus als ob ich doch wohl nur vom südlichen kontinent aus winken kann wenn ihr euch trefft *smiles* ab 19 jänner bin ich wieder im lande, dann wärs schön euch mal wiederzusehen. (vorbestellungen für affenköpfe, schlangenaugen und sonstige abgetrennte tiergliedmaßen bei mir abgeben bitte *ölk* :))
 
Werbung:
VXAngel schrieb:
(vorbestellungen für affenköpfe, schlangenaugen und sonstige abgetrennte tiergliedmaßen bei mir abgeben bitte *ölk* :))


na mit sowas solltest net scherzen bei mir, weil ich könnt da schon sowas nehmen/brauchen....aber da müsstest mehr ins landesinnere fahren, glaub net, dass es das in südafrika no gibt. *rofl*
:move1:

ciao
Kriss!
 
Zurück
Oben