Treffen, Graz im Februar

Also ich bin voll begeistert! Ihr seits wirklich tolle Menschen und es war super in einer größeren runde mal über dinge zu reden, die nicht so alltäglich sind!
Leider konnte ich nicht jede(n) kennen lernen werde das aber beim nächsten mal nachholen! :jump20:

Lg, gute Nacht
Mani
 
Werbung:
war wiedermal ein gelungener abend! das treffen gestern war wirklich super! ein paar fotos hab ich ja gemacht. weiß noch nicht ob ein paar gute auch dabei sind. falls ja werdet ihr sie spätestens sonntag abend auf meiner homepage bewundern können! stell euch dann den link noch rein sobald ich die fotos raufgestellt habe! werd sie auch in die yahoo-group geben sofern sie bis dahin noch nicht gelöscht ist!?

ps: werd am samstag, dem 19.märz wahrscheinlich meinen geburtstag feiern.. geplant ist vorerst mal sushi und was ich dann machen will bin ich mir noch nicht so sicher.. falls wer liebe lust und laune hat mitzugehen schreibt mir mal eine pn.. ist kein offizielles treffen, aber ein paar von euch kenn ich ja schon besser!

pps: ich hab am 15. geburtstag für alle dies noch nicht wissen!
 
*schnief* Grade da kann ich nicht!! Weil wir da in Wien eine 4 tägige Ausstellung haben und ich in der Galerie sitzen muss...
Aber wir können uns ja so wieder mal treffen ;)
 
tja wie versprochen gibts jetzt die fotos in meinem fotoalbum! ich denk ihr werdet euch von dort auch alleine weiter zurecht finden! aber ich will ned 2 links posten fürs zimmer und fürs treffen! also wens interessiert der kann ja mal stöbern!
 
tenshi schrieb:
tja wie versprochen gibts jetzt die fotos in meinem fotoalbum! ich denk ihr werdet euch von dort auch alleine weiter zurecht finden! aber ich will ned 2 links posten fürs zimmer und fürs treffen! also wens interessiert der kann ja mal stöbern!

Jö danke tenshi! Zum Zimmer: ich kann mir beim besten Willen net vorstellen wo da noch ein "nicht zu kleiner Fächer" hin sollte... (dabei bin i grad hinter einem solchen her, wollt ihn dir zum Geburtstag schenken...) ;) ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben