Treffen, Graz im April

Ich denk das ist nochmal die aktuelle List fürs Treffen! Werd nacher nimma ins Forum schaun also such ich nochmal alle zusammen! Ich denk das passt so oder auch nicht! Wie auch immer! Freu mich schon auf heute Abend!


Wann?
Donnerstag, 14. April 2005 ~ 18h

Wo?
Stacher's Wirtschaft (Radetzkystraße)
Radetzkystraße 22, 8010 Graz
Stacher's Wirtschaft ~ Standort von http://www.graz.at/stadtplaene/

Wer?



  1. derNichtAufgibt
  2. Elladana
  3. indigochild
  4. Kriss (auf einen kleinen Bsuch oder auch nicht?)
  5. ladilaaa
  6. Pippi
  7. plusEins
  8. tenshi
  9. VXAngel
  10. Zinyadu

es ist natürlich auch sonst jeder eingeladen, der gerne kommen möchte!
 
Werbung:
Hallo, ich muss leider auch absagen! Bin derzeit gesundheitlich gar nicht gut drauf :(
Aber ich wünsch Euch allen einen vergnüglichen Abend!
 
huhu *g* sitz da am PC in der Kaserne *lol*
Darf auch nur kurz her, zum e-mails anschauen *fg*

also tenshi, in die belgier-kaserne komm ich wahrscheinlich sowieso, das is ja das problem *lol* aber bis jetzt hab i den kommandeur noch nciht gsehn, also is es eh egal *g*
 
baby....*ggggg*

also, stellung war super. bin der einzige der beim psycho-test volle punktzahl hatte und somit piloten- und offizier-tauglich ist. ich werd mich aber zum gebirgsjäger ausbilden lassen. als offizier müsste ich berufssoldat sein...und das will ich nicht. außerdem wäre ich als gebirgsjäger immer an der front, und weiß dann was wirklich abgeht...ihr wisst ja, wie nach hinten alles schön-gesprochen wird, das brauch ich nicht.. ;)
 
tja leute sorry. es ist eine ziemliche beziehungstechnische katastrophe ausgebrochen bei mir gestern abend. hab mich um meine liebste (und ganz nebenbei) um mich selber kuemmern muessen. hoffe es war nett.

alles liebe, steve

ps: helios denk mal ueber EF nach. wenn dus gut erwischst ist das eine ziemlich gute ausbildung.
 
Aha, verstehe! Es war nur wieder der "harte Kern" anwesend: tenshi, Kriss, plusEins, ladilaaa und Andrea...
 
ne.. da siehst du was falsch elisabeth.. andrea und plusEins waren nicht da..


  • indigochild
  • Kriss
  • ladilaaa
  • Pippi +Wolfgang
  • tenshi
  • Zinyadu
Jetzt alles klar? hab ich mich wo vertan.. es sei mir verziehn.. komme gerade vom seal konzert! war spitzenklasse! tja.. bin müde.. gute nacht..
 
Werbung:
Zurück
Oben