Treffen, Graz, Jänner/Februar??

Werbung:
Hallo ihr Lieben!

War sehr nett und interessant euch alle kennenzulernen - wäre gerne noch länger geblieben, aber die Arbeit halt..... Freu' mich schon auf's nächste Treffen! :)

@ Helios und Seelenstern: Ich glaube ein paar Leute haben euch vermisst. Ich hätte euch auch gerne kennengelernt - vielleicht das nächste Mal?

glg,
Sandra
 
Nicht kommen, aber neugierig sein!!!!!!!! :rolleyes: Ihr kommt mir vor wie die alten Tanten, die nur warten den neuesten Tratsch zu hören : :sabber: Nix da, von mir hört ihr kein Wötchen, da müßts das nächste mal schon kommen! :kiss4:

Alles Liebe+1
 
Also ich bin ja echt nicht neugierig auf Erzählungen... und wahrscheinlich habt Ihr eh nur wieder die ganze Zeit über Karten gelegt :rolleyes:
 
NA mir legt mal besser keiner die KArten, bei mir schaut nie rosig aus für die Zukunft *g*

Außerdem kommt da immer raus, dass ich an die total komischen Sachen denk....*gggggg*


Na geh +1 sei nicht so...ich wär eh gekommen, wenn ich Zeit gehabt hätte...


Guten morgen sandeline :)
 
Ich hatte Zeit und bin trotzdem nicht gekommen... Aber wenn du das nächste Mal kommst, dann bin ich mit dabei. Und überhaupt, wir können uns ja auch so treffen, mit oder ohne Öl.
Hallo Sandeline ;)
 
Werbung:
Na weißt eh, die Redensart :cool:
Ich werd auch n Cola schlürfen oder eventuell ein Cappy auf 1/2L mit Leitungswasser *gg*

Ich denk mal, dass die 2 nichts dagegen haben werden :)
Dann wird das eh shcon ein kleines Treffen, zu viert wären wir dann schon mal *ggg*
 
Zurück
Oben