Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss mitteilen,dass mein Mutterherz am lautesten schlagt *g*
Es kostet mich soviel Überwindung meine Melina allein zu lassen, dass ich doch nicht komme.
Hab schon beim Gedanken daran das Gefühl,sie ist ohne mich unglücklich...
dabei bin wohl eher ich die jenige,die ohne sie totunglücklich ist
wie alt ist deine tochter? glaub mir die kids sind mal froh ,wenn sie ohne eltern sind.....man muss auch loslassen können....ansonnsten kannst ja deine tochter mitbringen
bring die kleine doch mit.. und wenns dir zu viel wird schau ich auch gern mal a zeital damit du dich unterhalten kannst.. schlafen eh die kleinen und falls du nicht mehr stillst wärs ja kein problem.. glaub nicht dass jemand ein problem damit hat.. kinderwagen mitnehmen und reinlegen wenns einschlaft..
Das größte Problem ist wir haben kein Lokal!!!Hotel Mercure hat auch zu, Wohin????Könnte euch unseren Gemeinschaftsraum anbieten??Aber sind wir Selbstversorger. Fällt nichts mehr ein , ach ja Kriss die Weinachtsstandeln mit Punsch!!!!!Hör mich aber noch mal um.
die weihnachtsstabdl waren ja eher als alleralleralternativster nichts-wirklich-ernstzunehmender-vorschlag gedacht.
anscheinend haben wir wirklich net viele mglichkeiten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.