graz - weihnatchtens/silvester - treffen

Wann wäre es euch lieber? Wenns euch egal bitte beides ankreuzen für den Überblick!

• Sonntag, 19.12.2004

Stimmen: 11 84,6%
  • Donnerstag, 30.12.2004

Stimmen: 7 53,8%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
schauts oben in euer kontrollzentrum, da sieht man die bewertungen zu euren berichten

(ich bewert mal einen vom helios und vom kriss, damit da auch was da is)

Werbung:
gut, ganz wichtig, auf die waage klicken, nicht aufs dreieck mit rufzeichen ...
sorry helios, hab deinen beitrag versehentlich gemeldet ... wird sicher net schlimme konsequenzen haben - ansonsten zahl ich dir a cola beim stammtisch :rolleyes:

pfffffffffffff *lol*

aha ok also das meint ihr....na wenns das is dann wird fast jedn tag ein beitrag von mir bewertet *g*

aber wo is de runterschied zwischen weißem und rotem punkterl? *g*

Helios schrieb:
pfffffffffffff *lol*

aha ok also das meint ihr....na wenns das is dann wird fast jedn tag ein beitrag von mir bewertet *g*

aber wo is de runterschied zwischen weißem und rotem punkterl? *g*
echt jeden tag... und weiße punkterl gibts auch? ich hab bis jetzt nur blaue, grüne und rote gehabt!..

ach ja und frage am rande..
kann jemand wegen der tel-nummer vom http://www.jimmyseck.info2005.com/ schaun? ich bin anscheinend zu dumm.. im internet hab ichs ned gefunden und ich hab leider keine telefonbuch daheim.. und im online-telefonbuch bin ich zu dumm zum suchen anscheinend! danke!

ich glaube diese kneipe hat dichtgemacht :lachen:, konnte auch keine tel. finden.

vielleicht soll es einfach nicht sein :rolleyes:
ich glaube das wird nix mehr.

wennst es in 1 sekunde schaffsts bisst sogar ehrengast, weil dann hättest dich echt schnell gemeldet zum treffen.. auf welche liste willst denn? setzt dich mal auf beide mit fragezeichen, ok?

Sonntag, 19.12.2004
19h ~ Mal schaun ob wir noch einen Ort finden! Bin für alle Vorschläge offen! Wenns ein Lokal findet einfach reservieren und hier posten - gar ned lang nachfragen!

Wer kommt? (8 - 14 Leute)
+ andrea30 ( +1 ? )
+ esra ( +1/2 ? )
+ Helios
+ Kriss
+ ladilaaa ( +1 ? )
? mrs.maple
? plusEins
+ ~*Seelenstern*~
+ tenshi
+ VXAngel

Donnerstag, 30.12.2004
19h ~ Stacher's Wirtschaft
Radetzkystraße 22, 8010 Graz
Stacher's Wirtschaft ~ Standort von http://www.graz.at/stadtplaene

Wer kommt? (6 - 12 Leute)
+ andrea30 ( +1 ? )
+ esra ( +1/2 ? )
+ Kriss
+ ladilaaa ( +1 ? )
? mrs.maple
? plusEins
+ ~*Seelenstern*~
+ tenshi

Werbung:
wenn es unter der woche ist kann ich nicht , da ich abends arbeite...... na ja überall muss ich ja e nicht dabei sein, vielleicht beim nächsten mal ...seid ihr alle direkt von graz oder etwas ausserhalb ?

Zurück
Oben