Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gut, ganz wichtig, auf die waage klicken, nicht aufs dreieck mit rufzeichen ...
sorry helios, hab deinen beitrag versehentlich gemeldet ... wird sicher net schlimme konsequenzen haben - ansonsten zahl ich dir a cola beim stammtisch
echt jeden tag... und weiße punkterl gibts auch? ich hab bis jetzt nur blaue, grüne und rote gehabt!..
ach ja und frage am rande..
kann jemand wegen der tel-nummer vom http://www.jimmyseck.info2005.com/ schaun? ich bin anscheinend zu dumm.. im internet hab ichs ned gefunden und ich hab leider keine telefonbuch daheim.. und im online-telefonbuch bin ich zu dumm zum suchen anscheinend! danke!
wennst es in 1 sekunde schaffsts bisst sogar ehrengast, weil dann hättest dich echt schnell gemeldet zum treffen.. auf welche liste willst denn? setzt dich mal auf beide mit fragezeichen, ok?
Sonntag, 19.12.2004
19h ~ Mal schaun ob wir noch einen Ort finden! Bin für alle Vorschläge offen! Wenns ein Lokal findet einfach reservieren und hier posten - gar ned lang nachfragen!
wenn es unter der woche ist kann ich nicht , da ich abends arbeite...... na ja überall muss ich ja e nicht dabei sein, vielleicht beim nächsten mal ...seid ihr alle direkt von graz oder etwas ausserhalb ?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.