graz - weihnatchtens/silvester - treffen

Wann wäre es euch lieber? Wenns euch egal bitte beides ankreuzen für den Überblick!

• Sonntag, 19.12.2004

Stimmen: 11 84,6%
  • Donnerstag, 30.12.2004

Stimmen: 7 53,8%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Kriss schrieb:
*rofl*

und am zielort ein leuchtfeuer abschießen... so alle halbe stund'

Kriss!

:lachen: :roll: :D

Und ich stell mich sonst hin und schnall mir ne Leuchtkette um, dann leuchte ich sicher auch ganz nett :lachen: :lachen: :lachen:

Na, wir treffen uns zusammen in Leonhard, weil die Meli und ich wissen ja eh beide, wo es ist!
Und wenns eng wird, kann ja mit mir auch wer mitfahren, is ja ka Problem.
Und Helios, wennst wirklich nachkommst, fährt der 7 er bis St. Leonhard und der 77er Richtung Ragnitz und steigst eine Station vorm Berliner Ring aus! Dann stehst eh direkt davor!

LG Andrea

Werbung:
solang entweder du andrea oder me ein handy bei der hand habts dass ma euch anrufen können falls ma ned hinfinden wird das schon alles klappen! schlimmsten falls ruf ma an, wen ma uns verirren sollten! aber ich denk ich find hin.. klingt ja ned so schwer..

andrea30 schrieb:
Und ich stell mich sonst hin und schnall mir ne Leuchtkette um, dann leuchte ich sicher auch ganz nett :lachen: :lachen: :lachen:

na, aber dann scho im christkindlkostüm, so mit weißen rießenflügerl, nen heiligenschein, leinenhemderl etc... schaut super aus, wenn die andrea so halberfroren im weißen hemd und licherloh leuchtend vor dem lokal herumhopst......... *gggg*

wir/i dürfen jetzt nimma so blöd reden, sonst kommt gach niemand... *g*
zu den irren.

Krissi!
:)

@kriss.. ich denk die zugesagt haben werden auch kommen.. is ja niemand dabei von denen, die das letzte mal abgesagt haben.. naja.. beim helios bleiben wir noch skeptisch..

@helios.. was das heimkommen angeht brauchst dir keine sorgen machen.. bring den kriss ja denk ich nach hause und dann kann ich dich auch mitnehmen.. dann fahr ich nämlich sowieso bei dir vorbei..

Also, ich will auf jeden Fall kommen. Oder habt Ihr die Lokalitäten wieder umgeändert seit dem letzten Mal? Es bleibt doch bei dem Lokal in der Radetzkystraße, oder?
@Tenshi: Gratulation zur "Erleuchtung" :D

ne das lokal wurde nicht wieder geändert! aber nochmal zur sicherheit die ganze liste..

und danke für die gratulation.. wollt aber gar nicht erleuchtet werden!.. wär viel lieber für immer skeptisch geblieben, aber das bin ich ja schon lange nicht mehr! ;)

Sonntag, 19.12.2004
19h ~ Pizzeria Amico Mio
Ragnitzstraße 140, 8047 Graz
Amico Mio ~ Standort von http://www.graz.at/stadtplaene

Wer kommt? (10 - 16 Leute)
+ andrea30 ( +1 ? )
+ esra ( +1/2 ? )
+ Helios
+ Kriss
+ ladilaaa ( +1 ? )
? mrs.maple
? plusEins
+ ~*Seelenstern*~
+ tenshi
+ VXAngel

Donnerstag, 30.12.2004
19h ~ Stacher's Wirtschaft
Radetzkystraße 22, 8010 Graz
Stacher's Wirtschaft ~ Standort von http://www.graz.at/stadtplaene

Wer kommt? (8 - 14 Leute)
+ andrea30 ( +1 ? )
+ esra ( +1/2 ? )
+ Kriss
+ ladilaaa ( +1 ? )
? mrs.maple
? plusEins
+ ~*Seelenstern*~
+ tenshi

~*Seelenstern*~ schrieb:
Hilfeeee... wo ist denn das wieder?
Ob ich da hin komm, weiß ich nicht, aber am 30.12. in der Radetzkystraße bin ich auf jeden Fall mit dabei ;)
is die frage wie du hinkommen willst.. mit dem auto, mit dem bus.. da helios nicht mithinfährt hätt ich einen platz im auto, falls du nicht selbst mit diesem unterwegs bist..

und hier die wegbeschreibungen..

andrea30 schrieb:
Also, kurze Wegbeschreibung:
Vom Lkh fährt man stadtauswärts rechts in Richtung Ragnitz.
Dann immer gerade aus ca. 5 minuten dann ist es rechter Hand neben einer ehemaligen Tankstelle!
Also, nicht schwer zu finden!

und nochmal "für dummies" (mit anderen worten leute, die so orientierungslos sind wie ich und viele anhaltspunkte brauchen, damit sie wissen, dass sie am richtigen weg sind.) von unser me:

ladilaaa schrieb:
wegen hinkommen:
alle mal raus zur endhaltestelle st. leonhard.
dann kann man die große straße weiterfahren, die geht bergauf (das ist übrigens die nach ragnitz, also die richtige), oder nach links abbiegen (da gehts zu mir raus - freut mich, wenn ihr mich besuchen wollts, aber ich werd beim stammtisch sein, ihr müssts net unbedingt meine eltern heimsuchen).
also es geht ein stückerl bergauf, dann habts sowas wie ne kreuzung. bitte grad weiterfahren, dorthin, wos wieder ebener wird, weil wenn ihr links hinauf abbiegts und weiterfahrts, stehts irgendwann in gleisdorf, is net sinn und zweck der sache.
ihr folgt einfach der strasse und fahrts und fahrts, und dann kommt auf der rechten seite eine ehemalige tankstelle. das isses. dort is übrigens auch das ragnitzbad - vielleicht kennt das jemand oder es ist wo angeschrieben, kann ja sein, dass das jemanden hilft.
klingt jetzt alles furchtbar nichtfindbar, aber es ist net so schlimm, vorallem da ihr die strasse einfach immer entlang fahrts, ihr müssts nirgends reinbiegen oder so.

tja und wenn das alles nichts hilft probier doch mal den link zum stadtplan, den ich dazugegeben hab.. aber sowas hilft mir nie viel weiter, wenn ich nicht ungefähr weiß wo ich hin muss!

Werbung:
is die frage wie du hinkommen willst.. mit dem auto, mit dem bus.. da helios nicht mithinfährt hätt ich einen platz im auto, falls du nicht selbst mit diesem unterwegs bist..

Du, Auto hab ich keins, wie dir ja vielleicht noch bekannt sein dürfte. Ich werd mir den Stadtplan nochmal genau reinziehn... und dann entscheiden. Grundsätzlich aber mag ich Lokalitäten gar nicht so gern, die so abgeschieden liegen, dass ich auf eine Mitfahrgelegenheit angewiesen bin. Ich komme aber - so wie es jetzt aussieht - zu dem Treffen am 30.12. auf jeden Fall!
LG, E.

Zurück
Oben