graz - weihnatchtens/silvester - treffen

Wann wäre es euch lieber? Wenns euch egal bitte beides ankreuzen für den Überblick!

• Sonntag, 19.12.2004

Stimmen: 11 84,6%
  • Donnerstag, 30.12.2004

Stimmen: 7 53,8%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Bin krank :( Grippe... *hust*nies*schneuz*
Werd wohl eher mit Tee und Thermophor im Bett liegen. Wünsch Euch allen einen schönen vergnüglichen Abend!
LG, E.

Werbung:
Hallo meine Lieben!

Ich muss euch leider für heute enttäuschen, denn ich habe mir wohl auch ein blödes Gripperl aufgerissen :cry:
Ich leuchte dafür schon von ganz alleine, aber auch nur, weil mir so heiß ist von dem blöden Fieber :bwaah:
Mich zipfts eh voll an, aber wir sehn uns ja ganz sicher am 30.
Ich wünsche euch für heute einen wunderschönen Abend und schicke euch allen ein ganz dickes Busserl :kiss3:

Viel Spass heute!!!

LG Andrea

Uije, Andrea... du Arme! *Hände reiche* mir gehts genauso - aber bin Gottseidank schon besser drauf als gestern (hab ein gutes Immunsystem)
wünsche baldige Besserung !

Sorry Leute :cry2: :cry: aber mich hats auch voll erwischt, meine Nase rinnt schneller als die Mur. Ich wünsch euch viel spaß und sendet uns viel heilende Energie,damit wir bis 30. wieder gsund sund.
:kiss3: :kiss4: +1

hey, nicht alle krank werden!

ich schick mal jedem ein "gute besserung", "schnell wieder gesund werden" und "viiiiiiiiiieeeeeeeeeel trinken" nach hause,
und hoff, dass wir uns alle am 30. sehen.

und für die anderen:
bis heute abend,
Me

Werbung:
war ja wirklich ein schönes treffen, auch wenn wir nur zu 4. waren.. ich hoff ihr werdets alle wieder gesund und wir sehen uns dann am 30.12.! und falls ihrs noch nicht gesehen habt.. wir haben das ganze mal eine stunde vorverlegt, damit wir ein bisschen mehr zeit zum reden haben!

Zurück
Oben