graz - weihnatchtens/silvester - treffen

Wann wäre es euch lieber? Wenns euch egal bitte beides ankreuzen für den Überblick!

• Sonntag, 19.12.2004

Stimmen: 11 84,6%
  • Donnerstag, 30.12.2004

Stimmen: 7 53,8%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
tja.. es war recht schwierig ein lokal zu finden, dass am sonntag überhaupt offen hat.. und das nicht gerade eine weihnachtsfeier hat an genau diesem sonntag.. ansonsten sind wir eh eher in "busreichen" zonen gewesen.. obwohl bus fahrt dort ja auch einer hin.. 77er richtung ragnitz ab st. leonhard.. (hat zumindest die andrea gesagt und ich glaube ihr einfach mal).. das problem dass sich allerdings einstellt.. die busse und bims fahren am sonntag nicht besonders lange.. aber wie gesagt ich biete mich durchaus als mitfahrgelegenheit an.. unser vxangel könnte ja durchaus mit der andrea mitheimfahren denk ich.. wohnst ja nicht so weit weg von ihr..

Busfahrplan - Linie 77
Bimfahrplan - Linie 7

Werbung:
nur mal so zur vorwarnung:
wegen dem treffen am 30. 12. in der stachers wirtschaft -
hab mit meiner mutter geredet, und die hat gemeint, weil am nächsten tag ja silvester is, will sie die leut gern um 23 uhr draussen haben.
frage is jetzt, ob wir so lang bleiben werden (ich schätz schon, weil wie ich uns kenn vertratschen wir uns wieder und haben vor halb 2 in der früh noch immer net alle fragen gestellt, geschweige denn beantwortet), ob wir danach einfach wo anders hingehen wollen (sind ja quasi innenstadt, da is sicher genug in der nähe, dass am 30. offen hat, das sollte kein problem sein),
und ob wir mit dem treffen nicht auch eine stunde früher anfangen wollen, also um 18 uhr, dann hamma a stunde mehr und schauen net groß, wenn meine mutter und plötzlich mit dem besen nachrennt, um uns aus dem lokal zu scheuchen.
ich wollt das nur mal so erwähnen, nicht dass es heißt "die me hätt aber was sagen können, die sollt das doch wissen" :rolleyes:

:kiss3: an alle
(bin grad so gut gelaunt)

also, wenn ihr länger als 24 uhr bleibt kann i nachkommen weiss aber net mal wo des ist ( hab zu meiner schande nicht alles gelesen ausser dem datum "schäm" )

mrs.maple schrieb:
also, wenn ihr länger als 24 uhr bleibt kann i nachkommen weiss aber net mal wo des ist ( hab zu meiner schande nicht alles gelesen ausser dem datum "schäm" )
tja.. ich denk schon dass wir länger bleiben.. aber kannst mich ja einfach anrufen, wenn du nachkommen willst.. dann weißt mit sicherheit ob wir noch da sind. schick dir meine handy-nummer dann per pn!

Helios schrieb:
tenshi um wieviel uhr führst ihn ca heim?

ich hab in der WG ausgangszeiten weißt ;)
ausgangssperre? tja da wirst sicher pech haben, weil wir werden länger sitzen..

@me.. voll vergessen.. setzten wir das ganze mal für 18uhr an.. und wenn wir wollen können wir immernoch wo anders hingehn dann..

Hallo!
Weiß auch nicht ob ich morgen wirklich kann, da ich in Wien bin und erst morgen überhaupt nach Graz zurück komm...
Aber am 30.12. bin ich sicher (!!!) mit dabei!
Schicke Euch allen ein Busserl :kiss3:
LG, E.

Werbung:
tja.. @helios.. ich muss aus diversen gründen, die ich hier nicht unbedingt öffentlich im forum nennen will, muss am sonntag um 2 daheim sein.. das heißt wenn du mit mir mitfährst wärst du so zwischen halb und dreiviertel 2 daheim.. ka ob das zu spät ist für dich.. und das auch nur für den fall dass wir so lange zusammensitzen..

@all.. freu mich schon aufs treffen!

Sonntag, 19.12.2004
19h ~ Pizzeria Amico Mio
Ragnitzstraße 140, 8047 Graz
Amico Mio ~ Standort von http://www.graz.at/stadtplaene

Wer kommt? (10 - 16 Leute)
+ andrea30 ( +1 ? )
- esra ( +1/2 ? )
+ Helios
+ Kriss
+ ladilaaa ( +1 ? )
? mrs.maple
+ plusEins
? ~*Seelenstern*~
+ tenshi
+ VXAngel

Donnerstag, 30.12.2004
18h ~ Stacher's Wirtschaft (um 23h müssen wir uns was anderes suchen)
Radetzkystraße 22, 8010 Graz
Stacher's Wirtschaft ~ Standort von http://www.graz.at/stadtplaene

Wer kommt? (8 - 14 Leute)
+ andrea30 ( +1 ? )
+ esra ( +1/2 ? )
+ Kriss
+ ladilaaa ( +1 ? )
? mrs.maple
? plusEins
+ ~*Seelenstern*~
+ tenshi

Zurück