graz - weihnatchtens/silvester - treffen

Wann wäre es euch lieber? Wenns euch egal bitte beides ankreuzen für den Überblick!

• Sonntag, 19.12.2004

Stimmen: 11 84,6%
  • Donnerstag, 30.12.2004

Stimmen: 7 53,8%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
na da will sich der helios wieder vom acker machen *rofl*

hmm, kannst ja auch später sonst nachkommen...

baba
Kriss!
:zauberer1

Werbung:
nene ich hab eh gschriebn, dass ich diesmal sicher komm ;)

und wenn dann von anfang an - nachkommen gibts nix *g* find i ja net hin *lol*

wegen hinkommen:
alle mal raus zur endhaltestelle st. leonhard.
dann kann man die große straße weiterfahren, die geht bergauf (das ist übrigens die nach ragnitz, also die richtige), oder nach links abbiegen (da gehts zu mir raus - freut mich, wenn ihr mich besuchen wollts, aber ich werd beim stammtisch sein, ihr müssts net unbedingt meine eltern heimsuchen).
also es geht ein stückerl bergauf, dann habts sowas wie ne kreuzung. bitte grad weiterfahren, dorthin, wos wieder ebener wird, weil wenn ihr links hinauf abbiegts und weiterfahrts, stehts irgendwann in gleisdorf, is net sinn und zweck der sache.
ihr folgt einfach der strasse und fahrts und fahrts, und dann kommt auf der rechten seite eine ehemalige tankstelle. das isses. dort is übrigens auch das ragnitzbad - vielleicht kennt das jemand oder es ist wo angeschrieben, kann ja sein, dass das jemanden hilft.
klingt jetzt alles furchtbar nichtfindbar, aber es ist net so schlimm, vorallem da ihr die strasse einfach immer entlang fahrts, ihr müssts nirgends reinbiegen oder so.
*daumendrück* dass ihr hinfindets, freu mich schon,
Me

ladilaaa schrieb:
is das ironisch gemeint? :kiss3:
bissal selbstironie villeicht - da ich wirklich nirgends hinfinde normal.. aber nicht auf deine beschreibung nein - die könnte wirklich sogar mich zum ziel führen.. mir schönen anhaltspunkten und ohne massig straßennamen!.. war ein ehrliches danke.. :kiss4:

*loool*

also ich hab news: ich hätte ab 19 uhr zeit sprich bin ab 19 wieder in graz!!

wenn mir dann noch wer sagt, wie ich mit bus dort hinkomm, bin ich spätestens 19:30 da :schaukel:

Werbung:
tja.. ich hab keine ahnung.. aber wennst irgendwie bis st. leonhard (lkh) kommst und dann wen anrufst von demst die nummer hast komm ich dich von dort holen wenn du dort bist, wenn du willst.. kann ned so weit sein..

Zurück
Oben