graz - weihnatchtens/silvester - treffen

Wann wäre es euch lieber? Wenns euch egal bitte beides ankreuzen für den Überblick!

  • Sonntag, 19.12.2004

    Stimmen: 11 84,6%
  • Donnerstag, 30.12.2004

    Stimmen: 7 53,8%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
tenshi schrieb:
@seelenstern: wieso nicht so ganz deines.. nach den paar nachrichten, die wir dort geschrieben haben?

Eben deswegen, weils nur die paar Nachrichten warn. Ich dacht, da würds zugehn... aber weit gefehlt. Naja, vielleicht schau ich nochmals rein, wenn etwas mehr los ist.
 
Werbung:
~*Seelenstern*~ schrieb:
Eben deswegen, weils nur die paar Nachrichten warn. Ich dacht, da würds zugehn... aber weit gefehlt. Naja, vielleicht schau ich nochmals rein, wenn etwas mehr los ist.
stimmt.. hat sich noch niemand angemeldet irgendwie.. vielleicht werdens ja noch mehr!.. ;) und danke für den lieben gästebucheintrag!
 
Ähm *und jetzt stelle mer sich mal wieder janz dumm* Wo war das Lokal gleich nochmal und wie heißt des genau? Bitte bitte...
 
Werbung:
Auf die Frage nach Käferchen kann ich euch sagen, es geht ihr gut, sie ist im siebten Himmel der Liebe verbunden mit Umzug usw. hat leider keine Zeit für uns Esos. Findet derzeit die Erleuchtung in der Liebe , wunderschön.

Alles Liebe +1
 
Zurück
Oben