1. Ich habe nicht vermutet, sondern Argumente dafür vorgestellt, siehe EntscheidungenWenn es keinen freien Willen gibt, wie Du vermutest, dann gibt es auch kein Leben!!
2. Hast vergessen die Argumente für deine Behauptung vorzustellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. Ich habe nicht vermutet, sondern Argumente dafür vorgestellt, siehe EntscheidungenWenn es keinen freien Willen gibt, wie Du vermutest, dann gibt es auch kein Leben!!
Naja, das mit den Argumenten ist einfach Deine Sicht.1. Ich habe nicht vermutet, sondern Argumente dafür vorgestellt, siehe Entscheidungen
2. Hast vergessen die Argumente für deine Behauptung vorzustellen.
Servus Syrius,Lieber Anadi,
Es gilt festzustellen, dass mit Ausnahme der jüdischen Religion alle anderen Religionen Götzendienst waren,
Wenn Du keinen freien Willen hast, dann gibt es kein eigenes Denken und kein eigenes Fühlen -
Die nächste Hauptfunktion des Geistes ist Fühlen.
Puh ich bin raus. Hier wird viel geredet und wenig gesagt...
Alle sind Funktionen der Seele.Fühlen (Leben, Lebendigkeit) ist eine Eigenschaft der Seele.
Alle sind Funktionen der Seele.
Zur Erinnerung:
"Und diese Funktionen welche allerdings der Seele gehören werden vom Geist übernommen
Die Seele delegiert all die oben genannten Funktion dem Geist
weil sie durch das Falsche Ego sich mit dem Geist identifiziert.