Göttlicher Wille versus eigener Wille, die Entscheidung

Werbung:
Die Suche nach "Verknispelung" ergab unter anderem:

Hat mir leider nicht wirklich weitergeholfen. Ich glaube aber irgendwas Richtung Verzweigung, Verstrickung, Verwirrung?
Mit Verknipelung ist ev. das Zusammenspiel der Zirbeldrüse (Filter) und der Gehirnanhangsdrüse (Weggefährte) gemeint.

Ich trinke Cyanin um Gotteslastigkeit abzubauen.
Aja, das erklärt so einiges :cool:

Ich denke da an die Verwandlung den eigenen Radioverstand, den kosmischen Verstand und atomaren Verstand kennen zu lernen.

Vielleicht solltest du das Cyanin mal weglassen, wenn du deinen eigenen "Verstand" gefunden hast, findest du vielleicht auch "die anderen" :D

Den von dir benannten "kosmischen Verstand" könnte man auch unter anderer Leuts Namen als "den Vater" bezeichnen.
"Atomar" .. wahrscheinlich von der Sonne (Gott Ra ?) , evtl. "spaltend" = Dualität (in verkehrter Form)

Werbung:
Aja, das erklärt so einiges :cool:

Vielleicht solltest du das Cyanin mal weglassen, wenn du deinen eigenen "Verstand" gefunden hast, findest du vielleicht auch "die anderen" :D

Den von dir benannten "kosmischen Verstand" könnte man auch unter anderer Leuts Namen als "den Vater" bezeichnen.
"Atomar" .. wahrscheinlich von der Sonne (Gott Ra ?) , evtl. "spaltend" = Dualität (in verkehrter Form)
das ist durchaus möglich 🌈🌞🌈

Zurück
Oben