Inti
Sehr aktives Mitglied
na da ging ja noch richtig was ab, während ich seelig ruhte - nun seid ihr alle am pennern
taftan

Ich weiß das? Weil ich ein Beisser bin oder weil ich schon gebissen wurde? Oder beides?
Without
taftan
without
LGInti
taftan
ja, genau das mache ich sogar, dass ist ein Weg,
er hat mich schon bemerkt , durch meine Provos,
er ist hinter mir her, ich spüre ES,
das wird ein tödlicher Biss, --------------------------------DU weißt das .
Ich weiß das? Weil ich ein Beisser bin oder weil ich schon gebissen wurde? Oder beides?
Without
von innen? oder IM Innen passieren?Wenn du etwas hinter dir spürst, dann kann das nur der Neid anderer sein. Der Biss sollte wohl irgendwie von Innen kommen.![]()
taftan
irgendwie schon, ja - aber da bin ich mir nicht so sicher, wie das abläuft, denn da bleibt ja was, oder? Wieviel ist man wenn man Teil des Nichts wird?Meinetwegen von Innen, ist mir gleich---in jedem Fall wird es dann tödlich sein, für meine Identifikationen.
without
dein Faden, mein Faden, unser aller Faden?Ich habe den Faden nur weitergesponnen.
Der Mensch ist in der Lage Gott zu erkennen, wie genau wird noch erforscht. Aber auf jeden Fall passiert das immer wieder. Und entweder man erforscht die Vielfalt von Gottes Eigenschaften und erkennt dann dass es sehr viele Götter für alles mögliche gibt, das ist dann die Naturreligion, oder aber die Polytheisten - und dann gibt es die, die die Einheit Gottes in allem sehen die gründen dann eine monotheistische Religion oder sind Pantheisten.Okay, wir einigen uns jetzt erst mal darauf, dass Gott Alles und Nichts ist.
Woher kommen aber denn diese ganzen anderen Götter? Wer hat das zu verantworten?
LGInti