gott ...das wort ...ein mantra?

Werbung:
Ist dann Gehässigkeit, Elend und der Teufel ein Teil von Gott ?

Wenn Du den Teufel aussen vor lässt, aus dem unsere Spezie eine bösartige Geschichte gemacht hat, weil sie sich selber verteufelt und die Hölle ist, so beruht geistiger Selbst-Unbewusstheitszustand unserer Gesellschaft weltweit auf Menschenfeindlichkeit. Eine Spezie, die sich Mensch nennt und sich vernichten will, weil sie sich selber hasst und ungenießbar für sich ist - als geistig verdorbene Frucht des Paradieses.

Der Teufel wird auch LEIBHAFTIGER genannt und wer diesen nicht ehrt, ist sich selber nichts wert. Wenn Du Dir erlaubst, den Anfängen der Geschichte um einen vermeintlichen Teufel im destruktiven Sinne auf die Spur zu kommen, kommst Du zu vorchristlichen Anfängen, in denen die Leute noch in Sinnlichem schwelgten und Sexualiät und die pure Lust an den Freuden des Leibhaftigen noch nicht von Kirchenleuten verteufelt worden war. Deswegen waren Frauen auch des Teufels, die wegen ihres Leibhaftigen von Kirchenleuten begehrt wurden, die sich sexuelle Enthaltsamkeit aufzwangen und dann von HAB-GIER geplagt wurden.

Die MATER-ia wurde verteufelt und für nichtig erklärt und damit unsere Spezie zu Herrenmenschen, die geistige Militanz das Mutterland beherrschen ließen und daraus ein Vaterland machten. Der Mann benutzte sein Genital als Kriegswaffe zur Unterwerfung - Demütigung und Niedermachen - seiner Mitmenschen. Sex kannst Du machen, Liebe jedoch nicht. So verfinsterte sich das Gemüt und einst reine, unschuldige Gewiss-Sein und wurde zu Schuldbewusstsein, was sich im geistigen Kollektiv Menschheit spaltend anstatt einend auswirkte.

Die Menschheit ist als geistige Ganzheit vergleichbar eines kerngesunden Leibhaftigen als vegetativer Organismus. Da wir jedoch Krieg gegen uns selber führen findet sich analog dazu KREBS - entartete Zellen, die nur für sich selber und NICHT im MITEINANDER für das GROSSE GANZE arbeiten - potenziert in unserer Welt.

Der Leibhaftige - als höchst dichte Welt - ist also die Kehrseite Gottes als höchst licht. Heißt es doch auch: VIER BUCHSTABEN GOTTES - und die sollten uns doch das ALLERWERTESTE anstatt Allerletzte sein!
 
Wie kann man dann also den Weg der Selbstlosigkeit beschreiten ohne zu wissen, was Hab Gier ist ?

Wenn wir also mal all das Hässliche, das verstrickte und Quasimodomäßige aussen vor lassen und dann versuchen das göttliche zu beschreiben,

gar zu leben,

wie sähe das dann aus :

Auf Nachfolgendem Bild, das ich nun in Weiß zeichne ist ein Diagramm enthalten, das es Euch ganz deutlich zeigt :



























weiß in Weiß
 
Wie kann man dann also den Weg der Selbstlosigkeit beschreiten ohne zu wissen, was Hab Gier ist ?

Wenn wir also mal all das Hässliche, das verstrickte und Quasimodomäßige aussen vor lassen und dann versuchen das göttliche zu beschreiben,

gar zu leben,

wie sähe das dann aus :

Auf Nachfolgendem Bild, das ich nun in Weiß zeichne ist ein Diagramm enthalten, das es Euch ganz deutlich zeigt :



























weiß in Weiß


Im 2. Quadranten ist die Linie etwas verwackelt. :schmoll:
 
Wie kann man dann also den Weg der Selbstlosigkeit beschreiten ohne zu wissen, was Hab Gier ist ?

Wenn wir also mal all das Hässliche, das verstrickte und Quasimodomäßige aussen vor lassen und dann versuchen das göttliche zu beschreiben,

gar zu leben,

wie sähe das dann aus :

Auf Nachfolgendem Bild, das ich nun in Weiß zeichne ist ein Diagramm enthalten, das es Euch ganz deutlich zeigt :



























weiß in Weiß

Gott ist WEISHEIT.

Weisheit lehnt nicht Aspekte zu sich selber ab.

Wir lehnen uns selber ab, weil wir geistig von abstoßender(!) anstatt anziehender(!) Ansicht sind.

Unsere Spezie glaubt sich von grösserer Intelligenz als alle andere Spezie oder Kinder dieses Mutterplaneten. Technologischer Fortschritt hat jedoch keine geistige Entwicklung und wahrhaft zwischenmenschlichen Fortschritt als auch Annäherung gebracht. Nein, die Herrenmenschen wollen immer weiter in die TIEFE des Welt-Raumes VORSTOSSEN (entsprechend männlicher Sexualiät) und ihrem gesamten Müll hinter sich lassen. Analog bedeutet es, dass es hoch Zeit ist, den eigenen geistigen UNRAT zu recyclen und was wirklich GESCHEITES = KERNGESUNDES für uns aller AUFRICHTENDE Zukunft daraus zu machen anstatt Angst- und Krankmachendes.

Wir sind bereits VOLLKOMMEN und als GANZ MENSCH in die Existenz gekommen. Entwickeln ist nichts anderes als Er-INNERN und sich aus psychischen bzw. geistig-seelischen Verstrickungen zu lösen, die dazu führen, das wir uns als Opfer und im Geiste zu kurz und kleingekommen fühlen. Dem entsprechend bleiben wir in den Kinderschuhen stecken, die uns nicht über uns selber GEISTIG ins Grenzenlose hinauswachsen lassen. Wir sind jedoch materiell grenzenlos habgierig und entziehen uns früher oder später wortwörtlich den Mutterboden unter den Füssen und die eigene aufrichtende Existenzgrundlage!

Spricht es also von wirklicher Herzensweisheit und wahrhaft hochpotenter Intelligenz, sich selber und anderen nicht die Butter auf dem Brot zu gönnen bzw. sich selber und aller Welt WEHE anstatt Wohl zu sein???

Welch MenschenKind kommt in die Existenz und will unendliche SeelenQual und Pein für sich selber sein???

Wir haben alle das Potenzial von MeisterInnen, lassen wir wieder unser Herz oder Innigstes Sein sprechen.

Wer gegenüber sich selbst in der Verantwortung weiß, will doch als wahrhaft geistig gute Eltern, das Allerbeste für alle Kinder und das kann nunmal nur eine geistig-seelisch-leiblich AUFRICHTENDE Zukunft sein - anstatt hinrichtende, nieder- und plattmachende!

Wer verantwortungslos gegenüber sich selber und aller Welt aufgrund Gottlosigkeit und Welt-Selbst-Unbewusstheit bleibt, lässt eine mörderische Vergangenheit als Zukunft auferstehen und glaubt immer noch an ein alttestamentarisches Gottesbild, was zu geistiger Blindheit (= Auge um Auge) und Mangel an Herzensweisheit (Zahn um Zahn) führt.

Wir sind immer noch nicht geistig wieder mit uns selber auf EINER Augenhöhe und in der Gegenwart angekommen: geistiger Ewigkeit oder ZEITLOSIGKEIT und damit GOTT.

Gott ist das, was unser geistiges Augenlicht im Herzen ist und nur mit diesem Bewusstsein sehen wir gut und blicken bei uns selber durch, da wir transzendent sind.

Wir haben also nichts aus der Vergangenheit gelernt und sind dem entsprechend nicht klüger aus uns selber geworden.

Denn eine einzige Geschichte von Kain und Abel müsste uns doch für alle Zeiten reichen, um zu wissen, dass es richtig leiblich und geistig-seelisch - im Herzen - weh tut, sich selber als Mensch FEIND zu sein und von großem ÜBEL.

Wir sind strohdumm geblieben und dieses Stroh wird immer noch gedroschen.
Nichts was geistig-seelisch nährend und vitalisierend wirkt!
 
so wenn der leibhaftige gar nicht böse ist und was heisst das schon ..böse...
der leibhaftige ist demnach jeder ...der einen leib hat ...also muss sich schon mal jeder ,der einen leib hat sich angeklagt fühlen im sinne von überhaupt sein dürfens
man überlege sich das mal
du kommst auf die welt hast einen leib und bist der teufel und weisst noch gar nicht wer das überhaupt ist oder was das für dich bedeutet
die konsequenz aus dieser unbewusst angefärbten haltung ist...wenn etwas schiefgehen kann ...bist du nicht nur involviert sondern auch der urheber
deine aufgabe hier ...so könnte man es deuten ist der eines kathastrophenlieferanten
ja und das macht man dann auch...denn dieser zirkel ,den ich hier versuche zu beschreiben, nennt man einen teufelskreis oder auch die abwärtsgerichtete spirale
die hölle ist dein reich
wie kommt man da wieder raus?...indem du deinen leib lieben lernst und ihn als das erkennst was er ist...ein lieferant von freuden und wonnen
nun geht noch was anderes ab
es existiert da eine einheit von körper seele und geist
wenn von des körpers freuden alles ins negative umgewandelt wird ...alleine durch die tatsache deiner existenz...dann hat das konsequenzen auf deinen gefühlhaushalt und auch auf deine geistiegen befindlichkeiten
du träumst anstatt hellwach zu sein und bekommst dein leben nicht mit ...rennst irgendwelchen parolen hinterher nur um dich nicht ganz alleine zu fühlen und verlierst dich selbst immer mehr dabei
denn alle antworten liegen in dir selbst in dieser einheit von körper seele und geist
du hast schon alles ,was du zum leben brauchst an dir vor allem in dir
so ...wenn du jetzt aber dir sagst ...es ist einen freude ...einen körper zu haben und diese seine wonnen auch geniessen kannst ...dann änder t sich alles
bis du in exstase ausrufst ...oooooo mein gooootttt:)
 
wenn ich nach dem hier gesagtem jetzt auf das wort ...gott als mantra hinweise ,dann beabsichtige ich damit was:D
seinen körper als ein geschenk des höchsten erkennen und lieben lernen
wenn ich das wort gott als mantra verwende ...dann beschenkt ...diese energie mich mit einem gefühl...dem ich vertrauen sollte
und das muss man ob der prägungen ...von denen hier die rede ist und war
wohl erst lernen
das macht dann aber nix ...denn hierfür ist es nie zu spät
und das ist das hoffnungsvolle
wer zu gott will ist nie zu spät dran und ihn bestraft auch nicht das leben
im gegenteil
je olle r je doller:ironie:
 
so wenn ich also von dieser einheit körper seele geist ausgehe
und den geist bemühe...geist =gedanken..indem ich in den prozess der gedanken ein wort einwerfe ...dann stürzen sich die übrigen gedanken auf dieses wort wie die pirannias auf ein stück fleisch und werden davon angefärbt...
genau ...das ist meine absicht
so dann haben wir hier aber auch wieder die seele ...oder das gefühl
frag dich einfach mal zwischendurch ...hee ...wie gehts dir eigentlich jetzt...mit diesem mantra...dann mal horchen wie es sich anfühlt
und dass gute gefühle sich auch positiv auf das körperliche auswirken bzw...von ihm ja eigentlich kommen ... hat das auch gesundtheitlich sicher positive auswirkungen:)
 
Werbung:
da die welt um mich herum aus lauter körpern besteht ...wird sich durch annahme deiner eigenen körperlichkeit auch das verhältnis zur materie ...damit der welt um dich herum zum positivem eher wandeln
 
Zurück
Oben