Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ich hab extra bescheid gesagt, dass mich niemand wecken soll. Aber wie immer, hat das niemanden interessiert. Nicht mal in Ruhe schlafen und träumen darf man.
ne mein wat anderes
da ist liebe nicht personenbezogen
sondern eben diese urenergie
hat die eigenschaft...sich zu ergiessen
ist in dem sinne im verborgenem...
jetzt die sache huhn oder ei
was war zuerst da...?
liebe und form ---oder auch form und inhalt...
oder auch dat eine braucht das andere um in die existenz zu kommen
warum sollte sie...?
#keine ahnung
warum gibts die schöpfung....?
genau sone intelligente frage...
wie hatt se das gemacht?
ja die sache mit der polarität
und zurück zur einfachheit
So leicht ist die Wissenschaft um das Ego insgesamt nicht, denn es gibt dass freiwillige Opfer
und es ist auf mystische Weise selbstbelastend, und daher nobler vor Gott, so meine ich,
als sturheit.
Klar man braucht einen Standpunkt, aber Sturheit wäre, wenn ich glaube automatisch
gerettet zu sein, ohne universelle Reflektion.
Man sollte sich nicht geistig prostituieren, der Sturheit eines Mannes oder eine Frau beugen,
dass nennt man praktische Psychologie.
Der Begriff Gott dürfte aber schon etwas mit geschlechterorientierter Sturheit in der
Gesinnung haben, deswegen das wissenschaftliche Sachgebiet des Yogas. z.b.
Die Bibel ist "nur" eine anthropologische Reflektion, rein esoterisch gesehen,
wäre es das Herz des Forums, so steht es aber nirgends in der Satzung, wie
es für eine Gilde üblich wäre-
Trotzdem gefällt mir irgendetwas an deinem Beitrag, mausicool.
Ich habe keine Ahnung, was du mir damit sagen willst
Redete weder von Bibel noch von Herz oder von irgend einem Leben.
Ein Mensch, der von zu Hause weg ging, um da zu sein, wird irgendwann wieder zurück kehren wollen. Ob es in den Weiten des Alls reflektiert wird oder nicht, wird ihm dann nicht mehr kümmern, denn dieser Mensch ist zu Hause und ich denke, war dieser Mensch weit genug gegangen, wird er von zu Hause nicht mehr wieder gehen.
Der Mensch, der zu Hause ankam, Frieden zu finden und eine Glückseligkeit erleben, die man auf der Welt nicht finden kann, war wohl seine größte Gnade, die dieser nicht kannte, sonst wäre dieser sicher dort geblieben.
Auf der Welt gibt es so viel Leid. Ich bin müde und werde mich zur Ruhe legen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.