Glaubt ihr an Schicksal?

• Ersteller Ersteller Brigi27
  • Erstellt am Erstellt am
Erfahrungen ein anderes höheres Bewusstsein erreicht haben oder einfach keine Lust haben andauernd von den Menschen verletzt und belogen werden und deswegen gerne alleine sind!

wenn jemand wegen <verletzungen keinen mehr kennenlernen will und lieber allein bleibt, dann ist das ein aufgeben und derjenige hat sich zurückgezogen nichts anderes ist das, gelernt wurde aber kaum etwas dabei.
wer ständig solche <menschen trifft hat meiner Erachtens eine lernaufgabe, die er scheinbar nicht nachkommen will.

Werbung:
Wenn Du mit dem übereinstimmst, was Dich selbst ausmacht, kannst Du das Schicksal bezwingen, denn Schicksal heißt Fremdbestimmung. Fremdbestimmung kann Bevormundung durch andere bedeuten oder ein Selbstbild, das das eigene Wesen verkennt. Selbsterkenntnis ist der Schlüssel zur Befreiung vom Schicksal.
tumblr_plh4vjRO9A1ttb20go1_1280.jpg

Kraft der Gedanken, Psychohygiene, Vorstellungskraft ist deine Realität!
Nein für mich gibt es ein Schicksal nicht, denn ich kann selbst entscheiden, worauf ich meine Aufmerksamkeit richte und was dadurch in meinem Leben an Gewicht gewinnt.

Kraft der Gedanken, Psychohygiene, Vorstellungskraft ist deine Realität!
Nein für mich gibt es ein Schicksal nicht, denn ich kann selbst entscheiden, worauf ich meine Aufmerksamkeit richte und was dadurch in meinem Leben an Gewicht gewinnt.
Damit Du selbst entscheiden kannst, mußt Du zuerst wissen, wer Du bist, sonst glaubst Du z.B., dass Du etwas brauchst, was Du nicht brauchst, oder, dass Du jemanden liebst, den Du in Wirklichkeit nicht liebst, usw. Das ist nicht einfach Psychohygiene. Das ist ein hartes Stück Arbeit an Dir selbst.

Ich war zweimal verheiratet. Und glaub mir, die meiste Zeit bin ich froh, allein zu sein.
Gern allein sein ist Ausdruck einer unfähigen Gesellschaft. Mir erscheint diese Welt ein Ort zu sein, wo Trennung mehr zählt bzw. die dominante Kraft ist statt Einheit.

Werbung:
Zurück
Oben