Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm das ist mir zu wenig Detail ich glaube da kann keiner einem eine Antwort geben... Kommen wir ins Paradies/in den Himmel zu Gott, in die geistliche Welt, ins Universum oder anderes...
Hmm das ist mir zu wenig Detail ich glaube da kann keiner einem eine Antwort geben... Kommen wir ins Paradies/in den Himmel zu Gott, in die geistliche Welt, ins Universum oder anderes...
Vl ist Daten nichts für dich? Ist es stimmig für dich Männer kennenzulernen online oder beim weggehen nur weil andere ihre Männer auf diese Weise kennenlernen? Weil ICH zb Dir Erfahrung gemacht habe, dass es zu MIR zb nicht passt.
Vl brauchst du ein anderes kennenlernen? Das könntest ja mal für dich hinterfragen
In einen anderen Zustand der Wahrnehmung ohne Körper. Gibt es im Jenseits auch eine geistliche Welt inkl. Papst?
Ich gehe davon aus, daß wir ins Licht gehen.
Entschuldige, hier lesen ja noch andere mit, denn ich vergaß zu erwähnen, dass ich Inhalte aus einem anderen Thread von der TE hier einbezogen habe, die mit diesem aber zusammengehören.
Vl ist Daten nichts für dich? Ist es stimmig für dich Männer kennenzulernen online oder beim weggehen nur weil andere ihre Männer auf diese Weise kennenlernen? Weil ICH zb Dir Erfahrung gemacht habe, dass es zu MIR zb nicht passt.
Vl brauchst du ein anderes kennenlernen? Das könntest ja mal für dich hinterfragen
Also ich bin jetzt gerne alleine und Single, brauche keinen Mann.. Davor wollte ich unbedingt jemanden weil ich selber unzufrieden war und dachte wenn ich einen partner hätte würde er mich glücklich machen.. War da noch dumm und unreif. Die Unzufriedeneheit kommt immer von einem selber. Also ich hatte immer Stress beim Kennenlernen von Männern, weiß nicht genau wieso, aber auch das mit dem online kennenlernen mag ich mittlerweile gar nicht, weil die meisten nur lügen und sowieso nicht ihr Wahres Ich beim Schreiben preisgeben..
Also ich bin jetzt gerne alleine und Single, brauche keinen Mann.. Davor wollte ich unbedingt jemanden weil ich selber unzufrieden war und dachte wenn ich einen partner hätte würde er mich glücklich machen.. War da noch dumm und unreif. Die Unzufriedeneheit kommt immer von einem selber. Also ich hatte immer Stress beim Kennenlernen von Männern, weiß nicht genau wieso, aber auch das mit dem online kennenlernen mag ich mittlerweile gar nicht, weil die meisten nur lügen und sowieso nicht ihr Wahres Ich beim Schreiben preisgeben..
Deine Threads erinnern mich etwas an mich. Auch das „anders sein“ usw.
man stellt vieles nicht in Frage was als normal gilt. Es ist normal, einen Mann zu Daten den man online oder beim weggehen kennenlernt.
Mich stresst es auch - deshalb mache ich es nicht mehr!
Es versuchen mich zwar andere immer wieder mich zu verunsichern (dann bleibst allein, anders geht es nicht usw..) aber ich schaffe es einfach nicht mehr etwas zu machen dass ich nicht will, um XY zu erreichen. Ich glaube am besten fährt man, wenn man sich spürt, dann ist man auch meist zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hadert nicht mehr so mit seinem Schicksal.
Es heißt die meisten sind nicht gerne allein, das Wort "Alle" und "Keiner" trifft nie auf alle Menschen zu.. Es gibt auch Menschen die anders sind als die Masse oder die durch ihre Erfahrungen ein anderes höheres Bewusstsein erreicht haben oder einfach keine Lust haben andauernd von den Menschen verletzt und belogen werden und deswegen gerne alleine sind! Ja das gibt es, aber das trifft natürlich nicht auf die Masse der Menschen zu!
Es ist richtig das die meisten/fast alle Menschen nicht alleine sein können/wollen aber das trifft nicht auf jeden einzelnen Menschen auf der Erde zu.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.