Glaubt ihr an Gott

hallo ich habe mir auch die fragen nach gott gestellt und habe von einem freund den tipp bekommen :
google: zeitgeist
und schau dir den film dazu an sehr interessant-!

lg kleop

der film ist saugeil !!!

der gott der christen ist genau wie alle niederen götter.
er verlangte ein menschenopfer. nämlich jesus christus am kreuz. abartig ist das.

gott liebt dich, aber da du ihn nicht als deinen gott angesehen hast, ist er gezwungen dich in die hölle zu schicken !
nuts.gif

Werbung:
gott liebt dich, aber da du ihn nicht als deinen gott angesehen hast, ist er gezwungen dich in die hölle zu schicken !

Was würdest du als gerechter und heiliger Gott mit sündigen Geschöpfen tun? Sünde bedingt nun mal den Tod, aber in seiner Genialität hat er einen Ausweg für uns gefunden! Danke Gott!

Übrigens schreibst du von "niederen Götter"? Wer ist denn ein "hoher" Gott bei dir? Wie würdest du "Esoterik" definieren?

lg
Schreib!

Was würdest du als gerechter und heiliger Gott mit sündigen Geschöpfen tun? Sünde bedingt nun mal den Tod, aber in seiner Genialität hat er einen Ausweg für uns gefunden! Danke Gott!

Übrigens schreibst du von "niederen Götter"? Wer ist denn ein "hoher" Gott bei dir?

lg
Schreib!

ein gott der mich so seien lässt wie ich bin. :D
dein gott kann mich nicht lieben.
dein gott verlangt das ich seine bedingungen erfülle, damit er mich liebt.
eine mutter hat einen weit weit weit aus höheren stellenwert als dein gott.
eine mutter liebt bedingungslos ;)

wie kann er dir größere Liebe beweisen, als seinen Sohn als Opfer für dich hinzugeben?

Joh 3, 16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.

lg
Schreib!

davon distanziere ich mich ganz klar, ich glaube daß die Bibel Gottes direkt inspiriertes Wort ist und nehme diese sehr ernst. Ich halte weder etwas von Kirchen, noch von Religion nach allgemein bekannter traditioneller Art.

lg
Schreib!

Aha ... und welcher Bibelübersetzung bedienst Du Dich da ... der kath ... der ev lth ... oder soll´s doch die Thora sein .... ? ;)

Aha ... und welcher Bibelübersetzung bedienst Du Dich da ... der kath ... der ev lth ... oder soll´s doch die Thora sein .... ? ;)
Das Johannesevangelium wirst du in der Tora vergeblich suchen.
Schreib zitiert hier aus der revisionierten Elberfelder ... zumindest dem Zitat nach!

Euer, sich vom Wörtlichen Verständnis der Bibel distanzierender, Ischariot

Werbung:
Warum ist es überhaupt von Interesse für dich welcher Übersetzung sich
der Schreiberling bedient? Willst du ihm eine Bibel abkaufen?

Euer, nach Ursachen und Gründen forschender, Ischariot

Zurück
Oben