Betet ihr zu Gott?

Hallo East of the sun,

du erwähnst die Wünscheliteratur a la Bärbel Mohr um Erwünschtes zu bekommen.

Es funktioniert wenn du daran glaubst und zwar ohne Zweifel und wenn du 100%ig mit deinem Wunsch EINS bist, also du es eigentlich schon hast oder bist sozusagen. Dann MUSS es auch in der Realität eintreten. Da tun sich viele schwer und darum funktioniert es auch oftmals nicht. Besonders bei größeren Wundern sozusagen. Verhindern tun es die eigenen Glaubensmuster, Zweifel, Widerstand etc. Wenn du 100%ig ohne Widerstand gegen deinen eigenen Wunsch bist, und nicht ein hintergründiger Zweifel oder Glaubenssatz dagegen steht, wenn du völlig Widerstandslos bist, kann der Wunsch erfüllt werden.

Das grösste Problem dabei aber ist:
Ein Wunsch, eine Absicht, ist ja immer ein Mangel!
Und aus einem Mangel heraus, KANNST du keine Wunscherfüllung erhalten.
Somit musst du einen Weg finden, es bereits zu SEIN, es schon zu HABEN - aber auch nicht "so tun als ob", denn das merkt dein Unterbewusstsein.
Du musst bereits glücklich SEIN, auch ohne diese Wunscherfüllung, dann kann es erst eintreten.
Vielleicht helfen dir eher die spielerischen Bücher von Nina Nell. Dort wird ABSICHTSLOS gespielt. Oder lies im Realitätsgestaltungsforum ************ . org.

Einen Gott in Person? Kann ich mir schwer vorstellen. Gott ist Geist, keine Materie. Aber er ist in Allen und Allem als Geist.
Dennoch haben wir einen persönlichen Gott, der uns liebt.
Darüber bin ich froh. Ich hatte schon oft himmlische Engel sozusagen, die mich schon öfters vor dem Tod bewahrt haben und darüber bin ich dankbar, DESWEGEN bete ich zum: "Allmächtigen Herrscher des Universums", der ganze Planeten beherrscht. NICHT zu einem Universum. Wie Bärbel Mohr. Das Universum ist ja nur EINE Schöpfung von Gott. Ich bete nicht Gottes Schöpfung an, sondern ihn selbst!
Es kommt aber trotzdem AN, wie ich oft gelesen habe von anderen.

Im Grunde aber bist DU das Universum und betest somit zu DIR selbst. Gott hat uns Menschen das Gesetz der Anziehung gegeben. (und auch andere, wie der Polarität / Contrast) Du kannst ALLES haben oder SEIN und wenn du einen Wunsch abschickst, IST ER BEREITS erfüllt ! AAAABER..... WO BIST DU?

Tja... tricky... nicht wahr. ....
Damit haben aber fast ALLE Schwierigkeiten.

Da muß jeder seinen eigenen Individuellen Weg hin finden.
 
Werbung:
Vielen Dank @Berlinerin , ich lese deine Beiträge inklusive Träume sehr gern.
Dieser thread ist schon 10 Jahre alt und ehrlich gesagt bin ich momentan gar nicht im Thema drin.
Ich müsste mich erstmal einlesen. Heute sehe ich vieles anders als damals. Aber auf der Suche bin ich trotzdem noch.
Mir wurden schon einige Wünsche erfüllt denen ich mir gar nicht so bewusst war. Es waren eher Gedanken als Wünsche.

Es wäre um soviel leichter wenn ich an Gott glauben könnte.

Lieben Gruß nach Berlin.
 
Werbung:
Schau dir diese deine Worte exakt an. Und gehe zurück, wo es begann (Im Mod Faden) -> Vielleicht fällt es dir dann auf...... (wahrscheinlich nicht.....)
Jacques, es macht keinen Sinn sich so zu unterhalten.
Ich habe dir gesagt, dass man dich manchmal schwer versteht weil du um andere Ecken denkst als man selbst.
Ich schreibe bewusst man weil ich sicherlich nicht allein damit bin.
Du holst einen uralten Faden raus, von dem ich dir mal schrieb, dass ich nicht mehr dazu stehe. Ok. Vielleicht Zufall. 10 Jahre her. Aber egal.
Dann schreibe ich halb belustigt, halb verärgert und du unterstellst mir ich würde dir was um die Ohren hauen.

Was ist mit deiner Wahrnehmung los, Jacques?

So und nun Schluss damit. Ich habe keinen Bock auf Streit.
 
Zurück
Oben