JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Ich kann doch aber gar nicht mit oder in Sünde geboren worden sein, die sind mir doch alle schon durch Jesus vergeben worden. Oder verlangt er wirklich eine Gegenleistung? Hmm, dann kann er aber nicht Liebe sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Israeli waren nicht gottlos, wie kommst du darauf? Jesus Christus ist aber eben zu einem bestimmten Zeitpunkt zu uns auf die Welt gekommen. Für die Juden, aber in Folge auch für alle "Heiden", also den "Rest" der Welt!
Jesus Christus verlangt keine Werke als Gegenleistung. Einfach nur Glaube ist nötig, damit wir seinen Kreuzestot stellvertretend für unsere Sünden als Rechtfertigung vor Gott eines Tages in Anspruch nehmen können. Dann kommen wir erst gar nicht ins Gericht, sondern sind gerettet. Alle übrigen müssen sich vor Gott verantworten, und das schaut nicht gut für den Sünder aus.....
Achja, noch eins ist wichtig, entscheiden müssen wir uns hier. Danach ist es zu spät!
lg
Schreib!
Die Hindus sind keine Heiden...also sprich nicht vom Rest der Welt
Wir haben Meinungsfreiheit, es steht Dir folglich frei zu glauben und zu schreiben was Du magst, solange andere damit nicht erniedrigt, diskriminiert oder beleidigt werden.Ich bin froh, daß jemand gekommen ist um meine Sünden reinzuwaschen, warum sollte ich das ablehnen? Wir dürfen das Opfer von Jesus Christus ohne schlechtes Gewissen annehmen, er hat das für uns freiwillig getan!
Ich hoffe, Ihr habt kein Problem mit meinen Beiträgen, wer Zweifel hat, soll es einfach stehen lassen, ich will niemandem ein Ärgernis sein, Gott meint es gut mit uns, aber schlussendlich ist jeder Einzelne selbst vor Ihm verantwortlich.
Auge um Auge, Zahn um Zahn war eine durchaus wichtige Regel, um der Ausartung von unverhältnismäßiger Strafe, bzw Blutrache, wo zB ganze Familien ausgerottet wurden zu regulieren.
Jesus Christus ist der einzige, der uns den wahren Überblick durch den Heiligen Geist verschaffen kann. Wers nicht glaubt, probierts aus! Das Du in Dir kann gar nicht weiterhelfen, da wird nix dabei rauskommen, ausser mehr und mehr Isolierung von der realen Aussenwelt. Ich hoffe du läßt dich bei der Suche nach dem "inneren Ich" oder undefinierbarer "Kräfte", "Wesen" oder "Energien" nicht zu weit nach unten ziehen und hörst rechtzeitig auf die Warnungen von Gott.
Ich bin froh, daß jemand gekommen ist um meine Sünden reinzuwaschen, warum sollte ich das ablehnen? Wir dürfen das Opfer von Jesus Christus ohne schlechtes Gewissen annehmen, er hat das für uns freiwillig getan!
Ich hoffe, Ihr habt kein Problem mit meinen Beiträgen, wer Zweifel hat, soll es einfach stehen lassen, ich will niemandem ein Ärgernis sein, Gott meint es gut mit uns, aber schlussendlich ist jeder Einzelne selbst vor Ihm verantwortlich.
lg
Schreib!
solange andere damit nicht erniedrigt, diskriminiert oder beleidigt werden
Spr 16, 22 Wer Einsicht besitzt, hat eine Quelle des Lebens, aber mit ihrer Torheit strafen sich die Narren selbst.
1Kor 2, 14 Der natürliche Mensch aber nimmt nicht an, was vom Geist Gottes ist; denn es ist ihm eine Torheit, und er kann es nicht erkennen, weil es geistlich beurteilt werden muss.
Bist Du ein Zeuge Jehovas?