Glaubt ihr an Ausserirdische?

ob der Glauben an Ausserirdische diese deswegen Möglich macht, möchte ich mal anzweifeln...

Manches Kind glaubt ja auch, das das Christkind oder der Weihnachtsmann die Geschenke bringt - u. trotz des Glaubens, gibt es das Christkind in diesem Sinne wohl nicht u. die Eltern bringen die Geschenke.. Und das, obwohl der Glaube eines Kindes doch stark ist...
Lediglich in der Phantasie lebt dieses Christkind so, wie es erzählt wird.

Und wenn jemand an das grünlich lila Zweihörnige Einhorn glaubt, es wird deswegen nicht mehr wahr, nur weil jemand glaubt..

Werbung:
HILFE.. ich nehme alles zurück,.... HILFE... sie sind da, sie haben mich, sie wollen mich entführen.... HILF...e... AAAAARRRRRRRRRRGGHHHHH

"He, guybrush, schon wieder schlecht geträumt?" :D

So unseriös scheint die Seite von Grenzwissenschaften dann wohl doch nicht zu sein wie hier jemand dachte. ;)

SETI-Astronom Bhathal widerspricht: Laser-Signal stammt nicht von Gliese 581

"Das Signal stammt ganz sicher nicht von Gliese 581. Zurzeit sind wir immer noch dabei, das Signal zu untersuchen und herauszufinden, was es bedeutet. Wir haben auch noch keine Koordinaten der Quelle im All veröffentlicht. Ich werde sie jedoch auf dem Laufenden halten."

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/05/seti-astronom-bhathal-widerspricht.html

Trotzdem....Signal interessant.....Gliese 581 sehr sehr sehr interessant. :)

So unseriös scheint die Seite von Grenzwissenschaften dann wohl doch nicht zu sein wie hier jemand dachte. ;)

SETI-Astronom Bhathal widerspricht: Laser-Signal stammt nicht von Gliese 581

"Das Signal stammt ganz sicher nicht von Gliese 581. Zurzeit sind wir immer noch dabei, das Signal zu untersuchen und herauszufinden, was es bedeutet. Wir haben auch noch keine Koordinaten der Quelle im All veröffentlicht. Ich werde sie jedoch auf dem Laufenden halten."

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/05/seti-astronom-bhathal-widerspricht.html

Trotzdem....Signal interessant.....Gliese 581 sehr sehr sehr interessant. :)

Uhm das war ich ;)

Und ich halte sie nach wie vor für eine
*mainstream in der Ufo/Esoszene seite * die zwar ab und an einiges interessantes und lesenswertes bringt aber auch sehr viel Eso zeugs
was man als Mainstream und Quacksalberei abtun kann.
Ich beziehe mich da jetzt erstmal auf die Kornkreis -Thematik.
Wie gesagt das Et Lichtjahre angereist kommt sein Graffiti hinterlässt und wieder abzischt als sein ihm die gesamte Polizei des Planeten am Hals
nun .......

mfg

Uhm das war ich ;)

Und ich halte sie nach wie vor für eine
*mainstream in der Ufo/Esoszene seite * die zwar ab und an einiges interessantes und lesenswertes bringt aber auch sehr viel Eso zeugs
was man als Mainstream und Quacksalberei abtun kann.
Ich beziehe mich da jetzt erstmal auf die Kornkreis -Thematik.
Wie gesagt das Et Lichtjahre angereist kommt sein Graffiti hinterlässt und wieder abzischt als sein ihm die gesamte Polizei des Planeten am Hals
nun .......

mfg

Ja...die Kornkreise. Da sind wir uns wohl einig, obwohl ich nicht glaube das alle von Menschen gemacht wurden.
Einige sind meiner Meinung nach ein Natur-Phänomen.

Ja...die Kornkreise. Da sind wir uns wohl einig, obwohl ich nicht glaube das alle von Menschen gemacht wurden.
Einige sind meiner Meinung nach ein Natur-Phänomen.

Natur-Phänomen ? klingt interessant hast du irgendwelche Anhaltspunkte dazu ?

Ich kenne ja selber diese Nieder tret aktionen von Studenten.
Weil die Alien -Graffiti sache ist nämlich die : Wenn Et zu uns käme so würde er feststellen das wir eine gewisse vorstufe an Technik besitzen somit
steht es außer Frage das er andere Kommunikationswege sucht als solche
leicht beeinflussbaren oder Veränderbaren Methoden.

mfg

nun .......
Wer geht denn DAVON aus? :D

a) könnten sie zB. "unweit" stationiert sein...
b) die Kornkreise (falls von Ihnen) wären nicht der Besuchs-Grund, eher "Beiwerk".

Wenn Et zu uns käme so würde er feststellen das wir eine gewisse vorstufe an Technik besitzen somit

An welche unbeeinflussbaren und unveränderbaren technischen Kommunikationen denkst du?
Und nicht vergessen, für Viele unbestritten bemerkbar (wie Kornkreise) sollten sie auch sein... ;)

Wer geht denn DAVON aus? :D

a) könnten sie zB. "unweit" stationiert sein...
b) die Kornkreise (falls von Ihnen) wären nicht der Besuchs-Grund, eher "Beiwerk".

An welche unbeeinflussbaren und unveränderbaren technischen Kommunikationen denkst du?
Und nicht vergessen, für Viele unbestritten bemerkbar (wie Kornkreise) sollten sie auch sein... ;)

Du bist ein wortzerfledderer und wortklauber es ist völlig egal woher et kommt ob er nun 10 100 oder 10000 Lichtjahre weg ist in meinen Überlegungen zum Thema Kornkreise spielt dies keine Rolle.

Kornkreise sind wie du so schön schreibst durch wind und wetter beeinflussbar und veränderbar Natur eben / Feuer und was weiß ich .

Kommunikation auf technischer Ebene wäre also viel vorteilhafter
z.b Funk , irgendeine Holotechnik und dergleichen mehr , ich bin davon
überzeugt das deine Ufoquellen da so einiges bereithalten.

:rolleyes:

Du bist ein wortzerfledderer und wortklauber
nicht schon wieder untergriffig werden :nono:
es ist völlig egal woher et kommt ob er nun 10 100 oder 10000 Lichtjahre weg ist in meinen Überlegungen zum Thema Kornkreise spielt dies keine Rolle.
Doch es spielt für dich eine Rolle - denn du hast geschrieben:
nun .......
Und meine Antwort: er könnte doch unweit stationiert sein, heißt: was wäre wenn er zB in Mondnähe "campiert"...
Die so oft strapazierten Argumente der großen Distanzen, wären dann kein Thema mehr. Das "Graffiti" von dem abgesehen wäre sowieso kein Besuchsgrund - sondern "Beiwerk" (falls von ET).

Kornkreise sind wie du so schön schreibst durch wind und wetter beeinflussbar und veränderbar Natur eben / Feuer und was weiß ich .
wo soll ich das geschrieben haben? Bitte nicht schon wieder Unterstellungen :nono: (auch nicht solche harmlosen)
Ich wollte nur deine technischen Kommunikationsvorstellungen erfahren, die Du eingebracht hast:
Wenn Et zu uns käme so würde er feststellen das wir eine gewisse vorstufe an Technik besitzen somit

welche du hier nachgereicht hast :)
Kommunikation auf technischer Ebene wäre also viel vorteilhafter
z.b Funk , irgendeine Holotechnik und dergleichen mehr , ich bin davon
überzeugt das deine Ufoquellen da so einiges bereithalten.

:rolleyes:
Tja sicher, aber würdest du die für unverfälscht halten können? Kann ja auch wieder jeder behaupten, nicht ;)

Werbung:
nicht schon wieder untergriffig werden :nono:
Doch es spielt für dich eine Rolle - denn du hast geschrieben:
Und meine Antwort: er könnte doch unweit stationiert sein, heißt: was wäre wenn er zB in Mondnähe "campiert"...
Die so oft strapazierten Argumente der großen Distanzen, wären dann kein Thema mehr. Das "Graffiti" von dem abgesehen wäre sowieso kein Besuchsgrund - sondern "Beiwerk" (falls von ET).

wo soll ich das geschrieben haben? Bitte nicht schon wieder Unterstellungen :nono: (auch nicht solche harmlosen)
Ich wollte nur deine technischen Kommunikationsvorstellungen erfahren, die Du eingebracht hast:

welche du hier nachgereicht hast :)
Tja sicher, aber würdest du die für unverfälscht halten können? Kann ja auch wieder jeder behaupten, nicht ;)

Also 1:

Et in unserem Sonnensystem ? nein glaube ich nicht.

2: Mehr als sagen Distanzen spielen für diese Überlegungen keine Rolle
( für mich)kann ich nicht.

3: Vielleicht mag es ja sein das er irgendwann in der Umlaufbahn des Mondes oder sonstigen Planeten campiert aktuell ist es nicht so :rolleyes:
folglich auch nicht diskutierens wert vorallem nicht in Bezug auf Graffitis.

4: zu dem Kornkreise wie du so schön schreibst : nun vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt es soll eigentlich als Hinweis verstanden werden
das eben Kornkreise durch alles mögliche veränderbar und beeinflussbar sind
Das du lieber auf Konfrontation gehst statt mitzudenken sollte mir eigentlich mittlerweile klar sein .

5: Ich werde nicht untergriffig . Du verstehst es sehr gut Worte zu verdrehen und sie zu zerfleddern. Es ist so zumindest mir gegenüber .
Und noch viel mehr ......
Und wie man ja weiß( ich zumindest) scheint es dir egal zu sein wie du dabei vorgehst selbst wenn es darum geht jemanden der sich nachweislich bei
Pro -Naziseiten bedient recht zugeben was mich angeht folglich
ist denke ich in diesem Punkt alles gesagt

6: Nun ich denke es gibt sehr viele Möglichkeiten wie sich Et zuerkennen
geben kann und die Welt würde daran glauben wenn nicht -
spätestens dann wenn er landet .

7: Eine Kommunikationsmöglichkeit ist ja vielleicht schon passiert
jenes Lasersignal das Gonzo erwähnte ....

8: oder das Seti Projekt das ich mir selbst vor kurzem installiert habe
das ist etwas woran ich glauben kann weil alle Denkansätze bei diesem Projekt für mich logisch und nachvollziehbar sind .

9: Was die wenigsten hier begreifen ist folgender Umstand :
Ich gehe davon aus das es Et oder mehrere Alien Rassen gibt.
Aber ich gehe nicht davon aus das er oder mehrere bereits hier waren aus bekannten Gründen.

Zurück
Oben