nicht schon wieder untergriffig werden

Doch es spielt für dich eine Rolle - denn du hast geschrieben:
Und meine Antwort: er könnte doch unweit stationiert sein, heißt: was wäre wenn er zB in Mondnähe "campiert"...
Die so oft strapazierten Argumente der großen Distanzen, wären dann kein Thema mehr. Das "Graffiti" von dem abgesehen wäre sowieso kein Besuchsgrund - sondern "Beiwerk" (falls von ET).
wo soll ich das geschrieben haben? Bitte nicht schon wieder Unterstellungen

(auch nicht solche harmlosen)
Ich wollte nur deine technischen Kommunikationsvorstellungen erfahren, die Du eingebracht hast:
welche du hier nachgereicht hast

Tja sicher, aber würdest du die für unverfälscht halten können? Kann ja auch wieder jeder behaupten, nicht
Also 1:
Et in unserem Sonnensystem ? nein glaube ich nicht.
2: Mehr als sagen Distanzen spielen für diese Überlegungen keine Rolle
( für mich)kann ich nicht.
3: Vielleicht mag es ja sein das er irgendwann in der Umlaufbahn des Mondes oder sonstigen Planeten campiert aktuell ist es nicht so
folglich auch nicht diskutierens wert vorallem nicht in Bezug auf Graffitis.
4: zu dem Kornkreise wie du so schön schreibst : nun vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt es soll eigentlich als Hinweis verstanden werden
das eben Kornkreise durch alles mögliche veränderbar und beeinflussbar sind
Das du lieber auf Konfrontation gehst statt mitzudenken sollte mir eigentlich mittlerweile klar sein .
5: Ich werde nicht untergriffig . Du verstehst es sehr gut Worte zu verdrehen und sie zu zerfleddern. Es ist so zumindest mir gegenüber .
Und noch viel mehr ......
Und wie man ja weiß( ich zumindest) scheint es dir egal zu sein wie du dabei vorgehst selbst wenn es darum geht jemanden der sich nachweislich bei
Pro -Naziseiten bedient recht zugeben was mich angeht folglich
ist denke ich in diesem Punkt alles gesagt
6: Nun ich denke es gibt sehr viele Möglichkeiten wie sich Et zuerkennen
geben kann und die Welt würde daran glauben wenn nicht -
spätestens dann wenn er landet .
7: Eine Kommunikationsmöglichkeit ist ja vielleicht schon passiert
jenes Lasersignal das Gonzo erwähnte ....
8: oder das Seti Projekt das ich mir selbst vor kurzem installiert habe
das ist etwas woran ich glauben kann weil alle Denkansätze bei diesem Projekt für mich logisch und nachvollziehbar sind .
9: Was die wenigsten hier begreifen ist folgender Umstand :
Ich gehe davon aus das es Et oder mehrere Alien Rassen gibt.
Aber ich gehe nicht davon aus das er oder mehrere bereits hier waren aus bekannten Gründen.