Glaubt ihr an Ausserirdische?

5: Ich werde nicht untergriffig . Du verstehst es sehr gut Worte zu verdrehen und sie zu zerfleddern. Es ist so zumindest mir gegenüber .
Und noch viel mehr ......
Und wie man ja weiß( ich zumindest) scheint es dir egal zu sein wie du dabei vorgehst selbst wenn es darum geht jemanden der sich nachweislich bei
Pro -Naziseiten bedient recht zugeben was mich angeht folglich
ist denke ich in diesem Punkt alles gesagt
Du führst also in diesem Thread deine Show weiter... :o

Junge, ich weiss nicht worunter du leidest...Bosheit, Blödheit oder Krankheit? Ich will jedenfalls nicht mitleiden. Gute Besserung!
Tipp:http://www.sein.de/geist/persoenliches-wachstum/2010/das-wundervolle-gesetz-des-leidens.html

Werbung:
Wünsche euch noch viel spass hier.

Habe um die Löschung meines Profils gebeten, da mir eine Verwarnung vom Admin ausgesprochen wurde. Angeblich war ich zu provozierend in gono38 zur Zeit geschlossenen Thread über Beweise von Ausserirdischen.

Das ist mir einfach zu blöd.

Grüße und immer schön weiter den Himmel beobachten.

Wünsche euch noch viel spass hier.

Habe um die Löschung meines Profils gebeten, da mir eine Verwarnung vom Admin ausgesprochen wurde. Angeblich war ich zu provozierend in gono38 zur Zeit geschlossenen Thread über Beweise von Ausserirdischen.

Das ist mir einfach zu blöd.

Grüße und immer schön weiter den Himmel beobachten.

Gibst Du immer gleich so schnell auf?
Das ist ja keine Lösung, oder?
Mehr als 18.000 Hits sprechen für sich......Dieser thread war der bestbesuchteste der letzten Wochen, und vielleicht auch gerade wegen der
verbalen Würze.......Gonzo, Du warst zwar ab und schon an der Grenze,
aber okidoki hat diese bestimmt überschritten.....
Der thread wurde zu Recht zugedreht, allerdings verstehe ich nicht ganz, warum nicht einfach die letzten 4-5 Seiten gelöscht werden können.....,
und wir dann dort weitermachen können, wo wir aufgehört haben?

LG, Gono38

das gibts nicht... :confused:

gonzo gerade du warst doch immer sehr sachlich und nie provozierend....
ich habe das sehr an dir geschätzt.

welche posts sollen denn bitte provozierend gewesen sein?
ich versteh das nicht..

und deine posts waren immer sehr informativ und up to date..
schade, einer weniger von denen man gute infos erhält.

nochmal, gerade bei dir hätte ich nie an eine "abmahnung" gedacht.
hab immer zu dir aufgeschaut, wie "ruhig" du bei einigen posts bleiben konntest... :thumbup:

verstehe dich voll und ganz, wenn jemand wie du angesichts einiger wirklich provozierenden (zt persönlichen) posts von anderen leuten abgemahnt wird. ich wäre auch ziemlich sauer.

ich werd dich wirklich sehr vermissen!
:kiss4:

VLG Mira

ps: vielleicht schauste ja doch noch mal rein irgendwann? ;)

Verständlich, was Gonzo nun empfindet :(

Warum sollte ein Opfer das Feld räumen und sich nochmals opfern? Ist doch nicht die Lösung der Ursache.
Darum hoffe ich stark, dass er wieder kommt und uns mit seinem Input bereichert.
Bis demnächst, Gonzo! :)

Eine Idee wär: bei jedem Beitrag einen roten oder grünen Punkt vergeben zu können.
Man könnte sich leichter ein Bild machen, wie die allgemeine Leserschaft zu dem Geschriebenen steht. Wär auch für einen Admin interessant und hilfreich.

Da hast du mich falsch verstanden.
Eine konstruktive Diskussion kann man hier natürlich nur durch Worte führen. Eine destruktive allerdings auch.

Es wird hier sicher mehr gelesen als geschrieben. Störenfriede würden schnell sichtbar von dieser Masse "abgemahnt" werden. Eigentlich würde Rot (für destruktiv) allein reichen.
Braucht ja keiner fürchten, der sich an die Etikette hält ;)

Werbung:
Zurück
Oben