Glaubt ihr an Ausserirdische?

Werbung:

Ich wurde zwar nicht angesprochen, aber in mir blüht das freudenvolle Bedürftnis einfach mal zu antworten *g*...im Grunde wissen wir garnix, wir wissen fast nix über den Planeten, über uns, das Weltall, das Jenseits und nicht mal über Gott wissen wir viel... wir spekulieren hier rum und hören auf das, was uns andere erzählen... ob sie uns aber die Wahrheit erzählen, woher wissen wir das??

Zuerst sowas schreiben und dann nicht Antworten!
Also erkläre dich!!!

Hä? Was? Wie bitte?
Weshalb soll ich mich erklären? Über was? Dass es Ausserirdische geben soll? Hahaha...

Erstens habe ich den Thread nicht eröffnet
Zweitens habe ich dich nie angesprochen (jedenfalls habe ich nichts gefunden)
Dritttens habe auch ich einen freien Willen, so wie alle anderen auch.

Voila

Soo jetzt net a grüne kerle die auf dem mars rumlaufen und ein leucht finger haben aber ich glaub schon das es noch andere Lebensformen gibt !!!

Man muss sich mal vorstellen wie viele planeten es noch gibt !!!!
Da lebt auf einem von denen bestimmt was!!

Ganz sicher lebt irgendwo irgendwas... aber ich vermute daß es dann (falls wir es zu Gesicht bekämen) weniger "bezaubernd" wirkt als es sich die meisten vielleicht erhoffen. Evtl. erlebt eher die Alien-Szene (mit all ihren großen Erwartungen) und nicht der abgeklärte Normalmensch wie ich, dann einen Kulturschock.

Werbung:
Natürlich gibt es Ausserirdische, wir sind ja auch welche, ausser auf der Erde.
Ist ja so ähnlich wie mit dem Ausländer. Jeder ist Ausländer und das fast überall!!! *ggg*

Zurück
Oben