Gibt es Außerirdische?

Werbung:
Bereits diese Frage zeigt, dass du, obwohl selbst erstellt, im eigenen Thema, nebenher wanderst. Du bist dagegen. Punkt. Dazu braucht es doch kein ganzes Thema.
Du irrst dich.
Dieser Thread wurde nicht von @Inti erstellt, sondern er ist das Ergebnis einen Nebendiskussion von Beiträgen über Außerirdische, die aus einem anderen Thread von der Moderation ausgelagert und zusammengefasst wurden. Ich gehe davon aus, dass der Übeltäter ich war, weil ich wieder mal von Außerirdischen anfing. Und dann kam eine Frage nach der anderen. Wahrscheinlich, weil das Thema für manche doch interessant ist. So kam dieser Thread zustande.

Zuletzt bearbeitet:
Stephen Hawking hat das auch schon verkündet. :D

Stephen Hawking ist der persönnlicher Proteger vom amerikanisch-russischen Internet Milliarder Juri Millner (er ist im Besitzt von 30 % Aktien vom FB). Darum war meine Frage in meinem Thread über Alpha Centauri: "Ist Spephen Hawking ein neuer Prophet der Neuen Zeiten? Wollen sie uns retten?"

Einer der berühmtesten Zitaten von K. E. Ziolkowski:

"Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber sie wird nicht ewig unsere Wiege bleiben. Sonnsystem ist unser Kindergarten. Naturkathastrophen, Überbevölkerung der Erde und Ausbrennung der Sonne wird dazu führen, dass der Mensch nach einer neuen Erde suchen wird und wird sie finden - spätenstens in einer anderen Gallaxie".
Zum Glück gibt es wenigstens noch ein Link:
http://space.huerz.ch/htm/ziolkowski.htm
denn viele Auszüge aus seinen Tagebüchern und seine Zitaten sind aus dem I-Net verschwunden (villeicht hat Jemand Rechte auf die gekauft - heutzutage ist alles möglich).

@Meikel3000
Aus mir sprudelte damals auch bei FB auch...leider wusste ich damals noch nicht, dass Alles, was man dort postet, wird zensiert und an die Dritten weiter gegeben und es wird zum Besitz vom FB (die Nutztung ist zwar kostenfrei, aber die Nutzer zahlen dort mit ihren persönnlichen Daten - stand neulich in "Die Welt" für FB Nutzer erklärt)..

na, ich hab' mal jemanden erlebt, der meine psychischen fähigkeiten zu 100% kontrolliert hat. war nicht angenehm, hatte aber auch sehr positive effekte. war allerdings kein alien.:D
Ich glaube, du verwechselst da etwas.
Vollkommene Hingabe ist etwas anderes als das Erleben des Verlustes seiner geistigen Umsetzungsmöglichkeiten. :)

In den Situationen, in denen sie einen vollständig kontrollieren, kann man meist lediglich seine Augen bewegen, aber mehr auch nicht. Falls sie einen während der Begegnung nicht komplett "ausknipsen". Beides ist eine Schutzmaßnahme für den Betroffenen. Die meisten Leute verletzten sich selbst während einer solchen Begegnung, weil sie bei der Abwehr oder dem Versuch zu entkommen, wild herumfuchteln und dabei an dieses oder jenes stoßen. Aliens ist es nicht erlaubt, einen Menschen während der Qualitätskontrolle zu verletzten.

Zuletzt bearbeitet:
Du irrst dich.
Dieser Thread wurde nicht von @Inti erstellt, sondern er ist das Ergebnis einen Nebendiskussion von Beiträgen über Außerirdische, die aus einem anderen Thread von der Moderation ausgelagert und zusammengefasst wurden. Ich gehe davon aus, dass der Übeltäter ich war, weil ich wieder mal von Außerirdischen anfing. Und dann kam eine Frage nach der anderen. Wahrscheinlich, weil das Thema für manche doch interessant ist. So kam dieser Thread zustande.
danke für die Richtigstellung - jetzt wird mir auch klar, warum ich Lincolns post nicht einordnen konnte.

LGInti

Meinst du ich sei gegen Aliens? Warum sollte ich gegen Aliens sein? Ich kenn sie ja nicht mal. Um eine Meinung über sie zu haben müsste ich sie erst mal kennenlernen.

LGInti
Du wirst auch gegen sie sein, wenn sie dir von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen.
Wie ich schon zuvor sagte: Das ist nicht so, wie man einem Nachbarn begegnet.

Werbung:
Zurück
Oben