Ich bitte um Hilfe

Aksinja

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2003
Beiträge
195
Ort
Graz
Ich möchte nun auf keinen Fall als ungeduldiger Mensch dastehen, da ich bereits jemanden angeschrieben habe um eine Legung, aber leider drängt mich die Situation dazu und ich möchte unbedingt Klarheit haben um zu wissen welche Schritte ich als nächstes setzen soll.

In Kurzform: Ich bin mit einem Mann zusammen. Er lebt in Wien, ich in Graz. Wir hatten nach einem Monat schöner Beziehung die erste Krise, welche wohl uns beiden in unseren Grundfesten erschüttert hat. Vor mir hatte er eine "Affäre" mit seiner Exfreundin, welche nun schwanger ist. Die Wogen haben sich zwar geglättet, aber ich traue dem ganzen nicht über den Weg und in seine Gefühle bin ich mir auch nicht sicher. Einerseits führen wir sehr gute Unterhaltungen und er sucht förmlich die körperliche Nähe wenn wir zusammen sind - in Worten kommt aber nichts. Kein "du fehlst mir" oder "ich denke an dich". Ich möchte mit ihm darüber reden, weiß aber nicht ob es eine gute Idee ist und die innere Unruhe, welche seit Tagen da ist macht mich nun schon ziemlich fertig.

Ich habe mir die Karten selber gelegt, kann aber so schwer daraus für mich selbst legen. Daher wäre ich wirklich wirklich sehr dankbar, wenn jemand für mich legen könnte und seine Sichtweise der Dinge niederschreiben könnte. Ich bin schon sehr verzweifelt :(

Meine Name ist Barbara (Babsi) und er heißt Zoran.

Vielen lieben Dank!!!
 
Werbung:
Ich möchte nun auf keinen Fall als ungeduldiger Mensch dastehen, da ich bereits jemanden angeschrieben habe um eine Legung, aber leider drängt mich die Situation dazu und ich möchte unbedingt Klarheit haben um zu wissen welche Schritte ich als nächstes setzen soll.

In Kurzform: Ich bin mit einem Mann zusammen. Er lebt in Wien, ich in Graz. Wir hatten nach einem Monat schöner Beziehung die erste Krise, welche wohl uns beiden in unseren Grundfesten erschüttert hat. Vor mir hatte er eine "Affäre" mit seiner Exfreundin, welche nun schwanger ist. Die Wogen haben sich zwar geglättet, aber ich traue dem ganzen nicht über den Weg und in seine Gefühle bin ich mir auch nicht sicher. Einerseits führen wir sehr gute Unterhaltungen und er sucht förmlich die körperliche Nähe wenn wir zusammen sind - in Worten kommt aber nichts. Kein "du fehlst mir" oder "ich denke an dich". Ich möchte mit ihm darüber reden, weiß aber nicht ob es eine gute Idee ist und die innere Unruhe, welche seit Tagen da ist macht mich nun schon ziemlich fertig.

Ich habe mir die Karten selber gelegt, kann aber so schwer daraus für mich selbst legen. Daher wäre ich wirklich wirklich sehr dankbar, wenn jemand für mich legen könnte und seine Sichtweise der Dinge niederschreiben könnte. Ich bin schon sehr verzweifelt :(

Meine Name ist Barbara (Babsi) und er heißt Zoran.

Vielen lieben Dank!!!

babsi,
stell doch einfach deine legung hier rein,

alles liebe,
luo :liebe1:
dann sehe ich sie mir an und deute.
 
Liebe Luo,,
Danke für Deinen Vorschlag - ist eine gute Idee :)

Ich hab drei Dinge gelegt.
Zuerst ein Beziehungspiel wo die Positionen nach folgendem Legesystem wie folgt waren:
1. Bube der Münzen
2. Hierophant
3. Der Tod
4. der Narr
5. As der Münzen
6. 8 Schwerter
7. 10 Stäbe

Dann die Lemniskate:
1. 7 Kelche
2. As der Münzen
3. Ritter der Münzen
4. 9 Stäbe
5. Ritter der Kelche
6. der Eremit
7. Ritter der Schwerter
8. 3 Schwerter

und dann noch der Magier:
1. 7 Stäbe
2. der Teufel
3. 9 Münzen
4. der Stern
5. 7 Münzen
6. 4 Kelche
7. König der Münzen

Wie du siehst einige Legesysteme. Ich habe versucht mir daraus ein Gesamtbild zu verschaffen - tu mir damit aber wie gesagt verdammt schwer.

Natürlich dürfen auch andere Mitglieder ihre Sichtweise dazu aufschreiben - ich bin für jeden Hinweis dankbar!!!

Liebe Grüße
Babsi
 
Zuerst ein Beziehungspiel:

7. 10 Stäbe---------------------------------------2. Hierophant
6. 8 Schwerter-------1. Bube der Münzen----------3. Der Tod
5. As der Münzen-----------------------------------4. der Narr

kanns sein, dass du dirs leben ganz schoen schwer machst?
er versucht gerade wieder ordung in sein leben zu bringen.
sei weniger aggressiv in deinen forderungen. beruhige dich
und lass ihn machen. fuehl dich nicht zurueckgesetzt.
ihm gehts gerade nicht gut; hilf ihm lieber, unterstuetze ihn,
auch wenn er so tut, als kaeme er alleine klar.
er will klare fronten schaffen, den konflikt zum wohle aller
loesen. sei da fuer ihn. du kannst es. es wird besser werden.


alles liebe,
luo :liebe1:
 
Hi Luo,

Wow! Du hast wohl den Nagel auf den Kopf getroffen. Ja, ich blockiere mich in dieser Beziehung wohl sehr selbst :(. Stress hat er zur Zeit einigen und er versucht sein Leben umzustellen. Er hat mit seinem Bruder ein Busunternehmen und möchte unter anderem nicht mehr so eingespannt sein, weiters einen Deutschkurs machen und gesünder leben. Ich habe ja auch das Gefühl, dass er davon einiges für uns beide macht.

Irgendwie haben mich die Dinge etwas stutzig gemacht und auch ängstlich - das ich verletzt werde. Aber ich werde mir Mühe geben ihm mehr eine Stütze zu sein - nur weiß ich leider nicht wie ich ihm auf diese Entfernung helfen kann...

Auf jeden Fall ist Geduld nicht mein Steckenpferd und die wird in dieser Beziehung aber ziemlich gebraucht. Ich werde mir Mühe geben, weil ich ihn wirklich sehr sehr gern hab und er meine Seele berührt....

Kannst du mir zu den anderen Legungen noch etwas sagen?

DANKE!!!!

:umarmen:

ganz liebe Grüße
Babsi
 
--------------------2. As der Münzen--------------6. der Eremit

---------------------------------3. Ritter der Münzen
------1. 7 Kelche-------------------------------------------------5. Ritter der Kelche
-------------------------------7. Ritter der Schwerter

-----------------------4. 9 Stäbe------------------8. 3 Schwerter



die probleme zwischen euch sind zu einem teil
oekonomischer natur, zum teil hausgemacht.
ihr scheint beide euch durchsetzen zu wollen.
vergeudet eure liebe, eure talente nicht mit
ungeduld und engstirnigkeit.
groesstes problem sehe ich in der erfuellung
eurer wuensche. wie realistisch sind sie,
welcher zeitrahmen ist gegeben. dieser druck
wird zu stark. fangt klein an, miteinander.
es ist die chance da, wenn alles was zwischen
euch steht ausgeraeumt ist und ihr wirklich
zusammensein koennt.
du musst nicht 'stark sein', versuch nicht die
situation zu beherrschen, sonst beherrscht sie
dich. sieh nicht nur das negative. bezwinge
deine ungeduld.


alles liebe,
luo :liebe1:
 
Liebe Luo,

Danke auch wieder für die Deutung der zweiten Legung.

Hm...die meisten Dinge kann ich nicht wirklich beurteilen, da es noch nicht zu solchen Situationen kam. Was z.B.: das Durchsetzen angeht - wir hatten noch keine Diskussionen oder Streit. Eher war es so, dass er mich oft nach meiner Sichtweise der Dinge gefragt hat und dadurch (für mich) indirekt nach Hilfe suchte.

Die Wünsche sind sicherlich so eine Sache. Durch die Entfernung und jeweilige Verpflichtungen ist es schwer Nähe entstehen zu lassen. Ich habe mit ihm noch nicht wirklich über seine Träume und Wünsche geredet, aber er hat schon einige Mal gefragt wie lange ich denn mit dem Studium benötige, was ich von geteilter Karenz halte, unter welchen Bedingungen ich heiraten würde...diese Fragen machten mich schon stutzig und leider waren meine Antworten nicht gerade positiv (ich muss einfach vorher mein Studium beenden bevor es irgendwie weiter geht und das dauert mindestens 3-4 Jahre). Und er ist nunmal 10 Jahre älter als ich und denkt bereits an diese Schritte.

Hab ich es richtig verstanden und ist Geduld das um und auf?

Danke erneut für Deine Deutung! Du hilfst mir auf jeden Fall weiter!!!! :kiss3:

Liebe Grüße
babsi
 
öhm...nur noch eine Sache. Ich hab mir dein Legungsbild gerade angesehen und da hast du die vier und die acht von den Positionen vertauscht. Also bei mir sind die drei Schwester und bei ihm die neun Stäbe... ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben