Gibt es Außerirdische?

Werbung:
Klar, mein Nachbar ist ja auch kein Alien
Aber was macht denn den Unterschied bei einer Begegnung aus?

LGInti
Der Unterschied besteht darin, dass Higher Ups Dinge tun können, die ich nicht tun kann.
Das zeigt sich zu allererst in der Kommunikationsmethode, die sie benutzen.
Während ich noch meine Gedanken zu verbal vereinbarten Lautkombinationen umwandele und sie aussprechen will, haben sie bereits geantwortet.

Der Unterschied besteht darin, dass Higher Ups Dinge tun können, die ich nicht tun kann.
Das zeigt sich zu allererst in der Kommunikationsmethode, die sie benutzen.
Während ich noch meine Gedanken zu verbal vereinbarten Lautkombinationen umwandele und sie aussprechen will, haben sie bereits geantwortet.

Moooooment mal... sowas gelingt uns Menschen auch hin und wieder. Zwar nicht so gezielt und bewusst, aber es kommt oft genug vor :p

Kommunikation direkt über Gedanken, das wär das erste was ich von ihnen lernen wollen würde.

LGInti
Du wirst lachen, das funktioniert durch die Intensivierung von Aufmerksamkeit.
So wie du derzeit deine Gedanken mit Hilfe deines Gehirns in elektrische Impulse umwandelst, die dann für die Steuerung des Mundes und der Stimmbänder benutzt werden, um sie in einer verbal vereinbarten Lautkombination zu kommunizieren, so kann man die Gedanken auch zu etwas anderem ausrichten. Aber wir Menschen können das nicht beliebig.

Werbung:
Aber wir Menschen können das nicht beliebig.
Es gab mal ne Zeit, da hab ich das ausgiebig geübt. Ziel war es die Aufmerksamkeit von anderen Menschen auf mich zu lenken, ohne dass sie mich sahen. Lieblingsort waren öffentliche Verkehrsmittel. Z.B. jemandem auf den Rücken zu starren und ihn dazu zu bewegen sich umzudrehen und mich anzuschauen. An dem jeweiligen Blick konnte ich dann erkennen, ob dieser sich zufällig umdrehte, oder ob er sich "beobachtet" fühlte.

LGInti

Zurück
Oben