Gibt es Außerirdische?

Wann haben sie dich denn übernommen?
Das erste Mal ist jetzt über 30 Jahre her.
Es hat viele, viele Jahre gedauert, bis ich erkannt habe, dass jene, die hier sind und solche Begegnungen stattfinden lassen, keine Bedrohung sind, sondern dass man ihnen uneingeschränkt vertrauen kann. Aber anfangs ist es die Hölle.
Die Befürchtungen, sie würden die Erde und ihre Bewohner platt machen, sind Vorstellungen von ganz naiven Menschen, die keine Ahnung haben und sich nur etwas darüber ausdenken, was sie zufriedenstellt.

Werbung:
Es hat viele, viele Jahre gedauert, bis ich erkannt habe, dass jene, die hier sind und solche Begegnungen stattfinden lassen, keine Bedrohung sind, sondern dass man ihnen uneingeschränkt vertrauen kann. Aber anfangs ist es die Hölle.
Die Befürchtungen, sie würden die Erde und ihre Bewohner platt machen, sind Vorstellungen von ganz naiven Menschen, die keine Ahnung haben und sich nur etwas darüber ausdenken, was sie zufriedenstellt.

Und kannst du iwie von dem Erlebten profitieren, hast du eine Mission bekommen, die du ausführen sollst ?

War nicht ernst gemeint. ;)
Ich denke mal, wenn sie die Erde übernehmen wollten, hätten sie das sicher schon tun können.
Obwohl, man weiß ja nicht.
Ich hab Bücher, da ist von verschiedenen außerirdischen Rassen die Rede, wo auch welche aufpassen, dass die Ursprungsrasse eines Planeten erhalten bleibt.
Demzufolge ist es nicht erlaubt, fremde Planeten zu besetzen und zu übernehmen. :nono:

Sie helfen uns, eine raumfahrende Zivilisation zu werden, genau wie sie, damit wir eines Tages auch anderen Zivilisationen bei ihrer Weiterentwicklung helfen können.
Im Weltraum braucht man jedoch andere Verkörperungen. Unsere derzeitigen sind dafür nicht geeignet. Wir benötigen Schutzräume, um einigermaßen im Weltraum hantieren zu können. Und selbst das ist auf Dauer schädlich, wie Untersuchungen ergeben haben.
Das ist auch der Grund, warum beispielsweise die Körper der sogenannten Greys nicht muskulös sind, sondern eher filigran. In der Schwerelosigkeit braucht man keine ausgeprägten Muskeln, wie wir sie derzeit haben. Man braucht keinen Mund, um zu sprechen, weil es keine Luft gibt, die akustische Schallwellen übertragt, und sie deswegen auch keine Ohren haben, so wie wir.

Und das wieder Geheimnisskremereien von Amis? Unter Stalin wurde auch schon Vieles ausprobiert.
Bis Heute fliegt im Weltall immer noch die alte Sojus, als ISS bekannt. Elon Musk bemüht sich, Robert Bigelow & Co. bemühmen sich auch. Die Amis haben sich vorgenommen die Herrschaft im Kosmos zu übernehmen und was bei NASA los ist, weisst auch keiner richtig, da die NASA eine militärische Organisation ist und wird sterng bewacht, dass nichts nach Aussen rauskommt (darum haben die neulich E. Kaspersky die Zusammenarbeit angeboten)- wer weiss schon, was für Forschungen die dort führen .....Genen Manipulationen und so weiter... aber ob dort wirklich die Kenntnisse, die von Aliens kommen, wage ich mich zu bezweifeln. Meistens geht es um die risiegen Summen von Geldern und die Ausgaben müssen erklärt werden.
Naja, die Zukunft der Menschheit steht noch in Sternen. Eins ist klar - irgendwann wird es soweit sein. Ob unbedingt der Mensch dann, wie ein Greys aussehen muss? Ich finde das, als ein Spiel gegen Menschen Natur.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, mein Nachbar ist ja auch kein Alien
Aber was macht denn den Unterschied bei einer Begegnung aus?

LGInti

Vergleich mal deinen Nachbarn mit dem hier:

200px-%D9%84%D8%A8%D9%8A%D8%A8%D8%AB%D8%A8%D9%82%D9%82.jpg

https://en.wikipedia.org/wiki/Grey_alien

Oder sieht dein Nachbar auch so schlecht gelaunt aus?

:D ;)

Oder sieht dein Nachbar auch so schlecht gelaunt aus?
(grusel - Nackenhaare sträuben sich - Gänsehaut)

Vielleicht bedeuten solche Gesichtszüge bei einem Alien was anderes?

Und vielleicht benutzt mein Nachbar ja ne Maske? Ich muss mal versuchen sie ihm vom wahren Gesicht zu reissen.

Aliens sehen doch sicher auch nicht alle gleich aus? Da gibts doch sicher neben den grauen auch bunte?

LGInti

(grusel - Nackenhaare sträuben sich - Gänsehaut)

Vielleicht bedeuten solche Gesichtszüge bei einem Alien was anderes?

Und vielleicht benutzt mein Nachbar ja ne Maske? Ich muss mal versuchen sie ihm vom wahren Gesicht zu reissen.

Aliens sehen doch sicher auch nicht alle gleich aus? Da gibts doch sicher neben den grauen auch bunte?

LGInti

Guck mal hier:

https://www.google.de/search?safe=o.....0...1ac.1.64.img..3.5.548.0...0.Y0i-uQjMHAE

Vielleicht findest du ja einen, der dir gefällt. :D

Und kannst du iwie von dem Erlebten profitieren, hast du eine Mission bekommen, die du ausführen sollst ?
Ich muss dazu etwas ausholen.

Die Geschichte der Menschheit, so wie sie uns erzählt wird, ist das, was sie ist, eine erfundene Geschichte, um uns zufriedenzustellen. Es gibt zwei große Denkweisen, zwei miteinander konkurrierende Weltanschauungen, wenn man so sagen will, a) die Schöpfungsgeschichte, nach der alles von einem einzigen Superwesen geschaffen wurde, den wir Gott nennen, und b) die Annahme, dass sich alles von selbst aus einer materiellen, primordialen Ursuppe aufgrund von Selbstorganisation und Evolution heraus entwickelt hat. Beides ist erfunden.

Selbstorganisation und Evolution ist eine Denkweise, eine Philosophie, die sich gut anfühlt. Ebenso gut fühlt sich für andere Leute die Denkweise einer Schöpfung an. Der dargestellte Baum der Evolution ist nur für jene von Bedeutung, die bestimmte Aspekte zusammenfügen, um ihr Verlangen nach der Frage "Woher kommen wir?" zu befriedigen. Jeder Anhänger einer der beiden Denkweisen wird seine Beweise finden, die ihn zufriedenstellen. Was für den Evolutionisten die ausgebuddelten Knochen sind, sind für die Anhänger der Schöpfungsdenkweise die historischen Bauten und die überlieferten Schriften. "Die primordiale Ursuppe ist selbst entstanden.", "Ich glaube, sie wurde angerichtet.", Alternativen sind nicht erlaubt. Ein jeweils riesiges Aufgebot an Infrastruktur war nötig, um beide Illusionen aus guten Gründen zu erschaffen.

Die hübschen bunten Bilder, die uns seit Jahren die Weltraumteleskope wie Hubble, Spitzer, Kepler und Co. liefern, zeigen nur die Spitze eines Eisberges von materiellem Zeug und nichts von den wirklich coolen Dingen. Wir 3D-Menschen sind komplett blind und sehen so gut wie gar nichts, und selbst das, können wir nicht mal annähernd verständlich erfassen. Unsere besten Wissenschaftler und Philosophen in der Welt sind ratlos und verblüfft von all den Dingen, die sie auf der Spitze des Eisberges zu sehen bekommen. Sie können jedoch nichts davon begreifen. warum es all diese Dinge gibt. Sie können immer nur bestätigen, dass es sie gibt. Aber das Warum erschließt sich ihnen in keinster Weise. Schon jetzt denken wir darüber nach und forschen, wie man designte Persönlichkeiten in Computersysteme hochladen kann und sie allmählich zu einer individuell denkenden Kreatur erschaffen kann. Wir Menschen werden das nie hinbekommen, weil wir stets nur bereits vorhandenes Zeugs umformen können. Doch für ETs ist das ein routinemässiger Tagesjob.

Seit über 30 Jahren zeigen Higher Ups nicht nur mir, sondern nach und nach immer mehr Menschen, was da draußen tatsächlich abgeht. Wenn du mich nun fragst, ob ich von dem Erlebten irgendwie profitiere, dann muss ich dir ehrlich und wahrheitsgemäß sagen, es hilft mir kein bisschen bei der Bewältigung meines Alltags hier auf Erden. Doch ich kann ohne den geringsten Zweifel bestätigen, dass diese Erlebnisse für mich die größte Bereicherung sind, die es überhaupt nur geben kann. Um es mal etwas flapsig zu formulieren: Ich kann es jedes mal kaum erwarten, das Universum zu besuchen und mit den Erwachsenen zu spielen.

Werbung:
Zurück
Oben