Gibt es Außerirdische?

Es gab mal ne Zeit, da hab ich das ausgiebig geübt. Ziel war es die Aufmerksamkeit von anderen Menschen auf mich zu lenken, ohne dass sie mich sahen. Lieblingsort waren öffentliche Verkehrsmittel. Z.B. jemandem auf den Rücken zu starren und ihn dazu zu bewegen sich umzudrehen und mich anzuschauen. An dem jeweiligen Blick konnte ich dann erkennen, ob dieser sich zufällig umdrehte, oder ob er sich "beobachtet" fühlte.

LGInti
Schönes Beispiel. Siehste, es funktioniert! - :)

Werbung:
Es gab mal ne Zeit, da hab ich das ausgiebig geübt. Ziel war es die Aufmerksamkeit von anderen Menschen auf mich zu lenken, ohne dass sie mich sahen. Lieblingsort waren öffentliche Verkehrsmittel. Z.B. jemandem auf den Rücken zu starren und ihn dazu zu bewegen sich umzudrehen und mich anzuschauen. An dem jeweiligen Blick konnte ich dann erkennen, ob dieser sich zufällig umdrehte, oder ob er sich "beobachtet" fühlte.

LGInti

Also das funktioniert auf jeden Fall! Auch jemandem zum Stehen oder zum Stolpern zu bringen.:sneaky:

LGInti

Eine Freundin und ich haben mal in einer Kneipe einem kahlköpfigen Mann in der Vorstellung die Glatze gestreichelt.
Und nach einer Weile begann er, immer näher auf uns zuzurücken.
Wir haben uns dann sogar mit ihm unterhalten, aber wir haben 's ihm nicht verraten. :D

Am gefährlichsten finde ich eigentlich die, die unbewusst "zaubern", sprich wo starke Emotionen die unkontrolliert rausgeschickt werden, Schaden anrichten.
Es gibt dieses Phänomen, dass Menschen sich beobachtet fühlen, obwohl niemand in ihrer Nähe ist.
Viele Menschen kennen das. Einige halten das für eine Krankheit und suchen deswegen Ärzte auf.
Dieses Phänomen "Stimmen im Kopf" zu hören, ist eine sehr ernst zu nehmende Unregelmässigkeit.
Unsere psychiatrischen Einrichungen sind voll von solchen Fällen.

Doch was kaum jemand weiß:
Das Hören von solchen Stimmen ist nicht in allen Fällen auf Einbildung, Halluzination oder eigene Vorstellungen zurückzuführen.

Es gibt dieses Phänomen, dass Menschen sich beobachtet fühlen, obwohl niemand in ihrer Nähe ist.
Viele Menschen kennen das. Einige halten das für eine Krankheit und suchen deswegen Ärzte auf.
Dieses Phänomen "Stimmen im Kopf" zu hören, ist eine sehr ernst zu nehmende Unregelmässigkeit.
Unsere psychiatrischen Einrichungen sind voll von solchen Fällen.

Doch was kaum jemand weiß:
Das Hören von solchen Stimmen ist nicht in allen Fällen auf Einbildung, Halluzination oder eigene Vorstellungen zurückzuführen.

Eine Bekannte von mir hatte das.
Es verschwand, als ihr bewusst wurde, dass ihre Mutter sie als Kind und Jugendliche ständig kontrolliert hatte.

Werbung:
Eine Bekannte von mir hatte das.
Es verschwand, als ihr bewusst wurde, dass ihre Mutter sie als Kind und Jugendliche ständig kontrolliert hatte.
Nun, solche Stimmen meine ich nicht. Aber schön zu hören, dass deine Bekannte es abstellen konnte. In diesem Fall war offensichtlich sie diejenige, die Erinnerungen benutzte um damit solche Stimmen zu erzeugen.

Ich jedoch spreche von Stimmen, die man zwar hört, sie aber niemandem zuordnen kann.
So etwas ist immer ein Zeichen dafür, dass es es sich um einen Kommunikationsvorgang handelt, bei dem man den Sender nicht kennt.

Zurück
Oben