Gibt es Außerirdische?

Wie funktioniert denn sowas, bzw, woran hast du das gemerkt?
Ich kann mir sowas nicht vorstellen.
wie das funktioniert hat weiß ich auch nicht.
ich nehme mal an, dass eine besonders starke wechselseitige emotionale verbundenheit grundvoraussetzung war.
generell denke ich aber, dass sehr viel mehr gedankenübertragung passiert, ohne dass wir uns ihrer bewusst sind.

Werbung:
wie das funktioniert hat weiß ich auch nicht.
ich nehme mal an, dass eine besonders starke wechselseitige emotionale verbundenheit grundvoraussetzung war.
generell denke ich aber, dass sehr viel mehr gedankenübertragung passiert, ohne dass wir uns ihrer bewusst sind.

Ok, aber wie hat sich das geäußert?
Hattest du das Gefühl, dass du nicht mehr du selbst bist?

Ganz sicher gehört aber nicht zu solchen Ereignissen welche "die Grundfesten" erschüttert, eine Begegnung mit Außerirdischen. Dies ist lediglich eine Lieblings-Vorstellung von dir.

LGInti

Schon wieder?

Punkt 1 -> UFO = Unbekanntes Flug Objekt (Da ist erst mal nix dramatisches dran)
Punkt 2 -> Außerirdisch = Wenn wir uns vor Augen halten, was tatsächlich "irdisch" heißt, dann können wir uns auch damit befassen, was außerhalb des Irdischen Sache ist
Punkt 3 -> Dieser ganze technische/technologische Wahnsinn = Ist garantiert "nicht" irdischen Ursprungs (Das 20. Jahrhundert hat explosiv mehr als 10 tausend Jahre in ein Jahrhundert gepresst)
Punkt 4 -> Vorstellung = Die hat jeder und da bildest auch du keine Ausnahme

Punkt 3 -> Dieser ganze technische/technologische Wahnsinn = Ist garantiert "nicht" irdischen Ursprungs (Das 20. Jahrhundert hat explosiv mehr als 10 tausend Jahre in ein Jahrhundert gepresst)

Na, es gibt erstens sehr viel mehr Menschen als früher, die an der technologischen Entwicklung arbeiten und zweitens geht es viel schneller, wenn erst mal die Grundlagen gelegt wurden.
Ich seh da keine Notwendigkeit, Außerirdische dahinter zu vermuten.

Ich seh da keine Notwendigkeit, Außerirdische dahinter zu vermuten.

Du denkst einfach pragmatisch und "glaubst" du könntest auch aus dem Stehgreif solche Ideen haben, die dann praktisch von dir umgesetzt werden.

Doch wie viele kommen "von selbst" drauf? Die Arbeiter spielen keine Rolle...die tun, was ihnen beigebracht wird.

P.S.

1 - Die Irdischen bleiben in der Natur der Erde

2 - Die Außerirdischen greifen zu den Sternen

3 - Die Mischlinge sind hin und her gerissen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du denkst einfach pragmatisch und "glaubst" du könntest auch aus dem Stehgreif solche Ideen haben, die dann praktisch von dir umgesetzt werden.

Doch wie viele kommen "von selbst" drauf? Die Arbeiter spielen keine Rolle...die tun, was ihnen beigebracht wird.

P.S.

1 - Die Irdischen bleiben in der Natur der Erde

2 - Die Außerirdischen greifen zu den Sternen

3 - Die Mischlinge sind hin und her gerissen

Ich denke, dass man 'ne entsprechende Ausbildung braucht, ob nun schulmäßig oder autodidaktisch.
Und ja, Menschen haben auch immer wieder spontane Ideen und manche von ihnen können sie dann sogar umsetzen.

Werbung:
Immer wieder?
Punkt 1 -> UFO = Unbekanntes Flug Objekt (Da ist erst mal nix dramatisches dran)
suchst du was dramatisches?
Punkt 2 -> Außerirdisch = Wenn wir uns vor Augen halten, was tatsächlich "irdisch" heißt, dann können wir uns auch
damit befassen, was außerhalb des Irdischen Sache ist
kann man, kann man auch lassen - und was ist denn da Sache
was sagt uns das und warum ist das interessant?
Punkt 4 -> Vorstellung = Die hat jeder und da bildest auch du keine Ausnahme
Hab ich das behauptet? Warum sollte gerade ich keinerlei Vorstellungen haben?

LGInti

Zurück
Oben