Gibt es Außerirdische?

Werbung:
Aber, er ist auch sehr langezogen....
Wenn du noch einen Film-Tipp möchtest, der sich mit dem Entführungsthema beschäftigt und der auf der Arbeiten des erwähnten Entführungs-Untersuchenden Budd Hopkins und dem Harvard-Professor Dr. John Mack basiert, dann kann ich den folgenden Film empfehlen. Er stammt zwar schon aus dem Jahre 1992 und es gibt ihn nur auf DVD im alten TV-Format nach dem gleichnamigen Buch von Budd Hopkins, doch er hat absolut nichts von seiner Attraktivität eingebüsst.

"Intruders - Die Aliens sind unter uns" (1992, mit Richard Crenna und Mare Winnigham)

Im englischen Original gibt´s ihn sogar komplett auf YouTube. Hier:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du noch einen Film-Tipp möchtest, der sich mit dem Entführungsthema beschäftigt und der auf der Arbeiten des erwähnten Entführungs-Untersuchenden Budd Hopkins und dem Harvard-Professor Dr. John Mack basiert, dann kann ich den folgenden Film empfehlen. Er stammt zwar schon aus dem Jahre 1992 und es gibt ihn nur auf DVD im alten TV-Format nach dem gleichnamigen Buch von Budd Hopkins, doch er hat absolut nichts von seiner Attraktivität eingebüsst.

"Intruders - Die Aliens sind unter uns" (1992, mit Richard Crenna und Mare Winnigham)

Im englischen Original gibt ihn sogar komplett auf YouTube. Hier:

Du, ich bin die, die nicht mal Star Wars gesehen hat. Ich guck gern Liebesschnulzen. :D

Mein Filmtipp -> Die nackte Wahrheit :)

Erstaunlich....der Vater der modernen Astronautik und der Gründer der Ideen von Prä-Astronautik K. E. Zilkowski https://de.wikipedia.org/wiki/Konstantin_Eduardowitsch_Ziolkowski
glaubte an Gott und Engel und war davon überzeugt, dass all sein Wissen von ihnen stamm. Er war auch der Vertreter des russischen Kosmismus

https://de.wikipedia.org/wiki/Kosmismus

Ich denke, als Kosmonautik und Astronautik noch nicht zum Bestandteil der Wirtschaft und Industrie geworden ist, war alles anders erklärt. Und Hermann Oberth hat auch nur die Ideen von Ziolkowski übernommen, als Ziolkowski seine Überlegungen in einer Zeitung 1922 berichtete. Heute, leider wurde Vieles zu politisiert, vieles wurde in Wikipedia neu geschrieben, da wir im Zeitalter leben, wo Kampf über Herrshafft im Kosmos immer noch exesteirt.

Nun, wenn du jemandem begegnest, der in der Lage ist, deine physischen und auch psychischen Fähigkeiten zu 100% zu kontrollieren, dann möchte dich dich sehen, ob das für dich ein Grund zur Freude ist.
na, ich hab' mal jemanden erlebt, der meine psychischen fähigkeiten zu 100% kontrolliert hat. war nicht angenehm, hatte aber auch sehr positive effekte. war allerdings kein alien.:D

Werbung:
Zurück
Oben