O
opti
Guest
sage schrieb:Hallo,
und WIE BITTE??? Eine 6j. soll einen fremden mann als Alter bezeichnen dürfen? Eine Frechheit!!!
Ob der mann raucht oder nicht, geht diese Göre überhaupt nichts an. Dieser mann zahlt Steuern, er bezahlt mit seinen Krankenkassenbeiträgen auch für die Versorgung dieses Kindes.
Der größte Fehler, der gemacht wurde und och heute gemacht wird, ist die antiautoritäre Erziehung. Kinder werden heute hochgejubelt, alles wird ihnen abgenommen.
Im Bus aufstehen für einen älterenMenschen. Bloß nicht, die armen kleinen 2Zentner Monster sind doch viel zu müde und schwach dafür.Zuhause wird die Musik aufgedreht, auf Kosten der Eltern stundenlang telephoniert, jedes Kid muß? ein Handy haben, zum Nikolaus gibts die Blähstäschen usw.
Und wehe dem Erziehungsberechtigten, der es wagt, seiner Brut einen Klaps zu geben.Da ist dann sofort der kinderschmutzbund auf der Matte. Da wo´s nötig wäre, bei wirklich gewalttätigen Eltern kommen sie natürlich nicht.
Die "Zukunft dr Nation" muß wieder auf den Boden zurückgeholt werden. D.h. sie müssen wieder mehr Bescheidenheit lernen, müssen sich ihre Rechte verdienen, durch Leistung und gutes Benehmen, und das fängt im Elternhaus an.Bei manchen Eltern hat man eh den Eindruck, daß sie sich Kinder anschaffen, um Kindergeld und Steuerermäßigungen zu kassieren.
Auch in den Schulen muß der Allgemeinbildung mehr Raum gegeben werden.Und die Lehrer müssen das Recht haben, notfalls zurückschlagen zu dürfen.
Leider geht´s heute nicht mehr anders.
Alles Gute Sage
Ja, bei Adolf, da gab es noch Zucht und Ordnung. Geh mir doch bloß weg mit deinen ewig gestrigen Vorstellungen. Was verstehst du außerdem von antiautoritärer Erziehung? Ich würde dir wirklich einmal empfehlen das Buch von Alexander Neil über die antiautoritäre Erziehung durchzulesen. Aber das ist dir bestimmt zu viel Mühe.
Und die freche Antwort der Göre ist genau so daneben, wie das rücksichtslose Rauchen des Erwachsenen. Mal die Frage, rauchst du auch? Was meinst du denn, wer die Erkrankungen des alten Rauchers bezahlen muss? Natürlich die freche Göre.
Und natürlich müssen die Lehrer das Recht haben, notfalls zurückzuschlagen. Also immer rein in die Fresse.
Oh, man, wenn ich solche Beiträge lese, dann fällt mir echt der Groschen aus der Hose. Die NPD lässt bitten.