Getrennt von der zweiten Hälfte meiner Seele. Auf der Suche nach Antworten.

Werbung:
Singularität;3892440 schrieb:
Diese Geschichte ist mehr, als lernhaft.

Es fehlt nur an der Wahrhaftigkeit.
Alles nur gelogen.

Lieben Gruß

Singularität:)

Liebe Singularität,

warum denkst Du, diese Geschichte wäre nicht wahr? Und warum behauptest Du das auch noch öffentlich? Ist all das so nicht glaubhaft für Dich? Warum?

Diesem Vorwurf, ich würde mir alles nur zusammenlügen musste ich mich schon einmal stellen. Und erneut kann ich nur antworten, dass alles das, was ich Euch, meinen Lesern und Forumsteilnehmern hier erzähle, wirklich wahr ist. Es gibt hunderte von E-Mails sowie Briefe und Andenken an diese Zeit und diese Erlebnisse.

Es tut mir weh, der Lüge bezichtigt zu werden.

Wer mir meine Wahrhaftigkeit nicht abnehmen will, der soll bitte aufhören, diesen Thread weiterzulesen. Und vor allem nicht schreiben und behaupten, ich würde Euch alle hier anlügen. Es hat mich Einiges an Überwindung gekostet, diesen Schritt zu gehen und meine ganzen Erlebnisse und meine Gedanken und Ängste hier öffentlich zu machen. Macht das bitte nicht kaputt, Leute!

Liebe Singularität,

warum denkst Du, diese Geschichte wäre nicht wahr? Und warum behauptest Du das auch noch öffentlich? Ist all das so nicht glaubhaft für Dich? Warum?

Diesem Vorwurf, ich würde mir alles nur zusammenlügen musste ich mich schon einmal stellen. Und erneut kann ich nur antworten, dass alles das, was ich Euch, meinen Lesern und Forumsteilnehmern hier erzähle, wirklich wahr ist. Es gibt hunderte von E-Mails sowie Briefe und Andenken an diese Zeit und diese Erlebnisse.

Wer mir meine Wahrhaftigkeit nicht abnehmen will, der soll bitte aufhören, diesen Thread weiterzulesen. Und vor allem nicht schreiben und behaupten, ich würde Euch alle hier anlügen. Es hat mich Einiges an Überwindung gekostet, diesen Schritt zu gehen und meine ganzen Erlebnisse und meine Gedanken und Ängste hier öffentlich zu machen. Macht das bitte nicht kaputt, Leute!

O.k.

Ich Entschuldige mich
hier
vor Dir
so
ganz
öffentlich.

Reason22/Singularität

:):umarmen:

Schreibe weiter...

Ganz lieben Gruß!

Liebe Singularität,

Ja, wo sind diese
hunderte E-Mails?

Kannst Du sie
uns wahrhaftig
zur Verfügung stellen?

Hmmm...

:D:)

Nichts destotrotz!
verwächsele nicht
Deine Arbeitszeit
mit Privatvergnügen!

Singularität:)

Ich brauche keine Mails als Beweis.
Lass ihn schreiben und uns lesen und gut ist.

Nun, ganz im Reinen bin ich nicht. Aber Jammern ist auch nicht nötig. Denn wie gesagt, die Trennung war etwas, das für unser beider Leben anstand.

Logischerweise ist es nie allzu leicht, etwas aufzugeben, was einem so unendlich viel bedeutet. Und mal ganz ehrlich: Klar kommen da immer mal wieder Sehnsüchte hervor, denn wenn man so eine tiefgreifende Nähe mit einem anderen Menschen erlebt hat, wenn man erfahren durfte, was wirkliches Verschmelzen miteinander bedeutet, wie es sein kann, wenn man im Gleichklang von Körper, Geist und Seele Grenzen sprengt, Mann, das prägt. Das lässt nicht los, da kommen Träume hoch. Oh, ja, so etwas in dieser Art würde ich verdammt gerne nochmal erleben dürfen.

Lasst und zurückkommen auf den Boden. Ich werde Euch einige Dinge berichten von meiner Zeit mit - nennen wir sie einmal "Misra" - ja, das ist ein passender Name.

Es ist beinahe genau drei Jahre her, da gab es hier in meiner Stadt einen Ü30 Tanzabend. Mit Rockmusik und einem DJ, den ich mag. Leider, leider war nicht so viel Publikum von ihm angelockt worden, wie er, und auch ich, erwartet hatten. Dennoch war es für mich ein guter Abend, denn egal, ob viele oder wenige Leute, wenn die Musik stimmt, dann bin ich auf der Tanzfläche und lasse meinen Gefühlen freien Lauf.

Kennt jemand das Buch "Brida" von Paolo Coelho? Es gibt dort eine Beschreibung darüber, wie man einen Menschen erkennt, der einen Teil der eigenen Seele in sich trägt. An diesem Abend wusste ich noch nichts von dem Buch und dieser Beschreibung, aber als ich es eine ganze Zeit später gelesen habe, da fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Man sieht das Leuchten seines Seelensplitters in den Augen des Anderen.

Es waren die Augen eines Menschen, die an diesem Abend mitten in mein Herz trafen. Und als der Abend zu Ende ging, als diese Augen mit ihrer Trägerin den Saal verließen, da fasste ich mir ein Herz und lief ihr nach und gab ihr meine Mailadresse und bat sie, sich zu melden.

Die nächsten Tage vergingen in banger Hoffnung. Würde sie tatsächlich reagieren? Würde sie mir schreiben? Oh Mann, wie oft war ich schon enttäuscht worden, wie oft hatte ich Ähnliches versucht, noch nie hatte sich eine bei mir gemeldet. Doch irgendwo in mir hatte ich ein Gefühl, als wenn es diesmal anders wäre.

Es dauerte drei Tage. Drei Tage! 72 Stunden in Erwartung, beinahe viertelstündlich überprüfte ich meine Mails, mit jedem Mal sank die Hoffnung, wuchs die Verzweiflung. Und dann kam ihr Mail. Kurz, knapp, vorsichtig, tastend.

Innerhalb weniger Minuten antwortete ich ihr. Es war der Beginn eines regen Mailverkehrs, eines ersten Austauschs von Gedanken und eigenen Beschreibungen. Und dann verabredeten wir uns. Ich würde sie wiedersehen! Was würde geschehen? Würde ich mich richtig verhalten können? Was würde ich sagen?

Wir trafen uns in meiner Lieblingskneipe. Und an diesem Abend geschah etwas, das mein gesamtes Leben bis heute verändert hat. Ich habe ihr an diesem Abend unglaublich viele Dinge gesagt, ich hatte auf einmal das Gefühl, sie bereits seit Urzeiten zu kennen, und vor allem konnte ich in ihr etwas erkennen, was mich dazu brachte, ihr ganz Vieles auf den Kopf zuzusagen und ihr so etwas zu sagen wie: "Es ist an der Zeit, dass Du Du wirst". "Es ist die Zeit gekommen, wo nicht mehr Du Dich kümmern musst, sondern wo sich um Dich gekümmert wird". Und dann dies: "Spring. Spring, denn das, was für Dich dunkel ist, ist in Wahrheit schon längst in Dir".

Noch heute, drei Jahre nach diesem Abend, sind manche Dinge so bewusst, als wenn es erst gestern gewesen wäre. Und andererseits liegt ganz vieles bis heute im Dunkel, denn an diesem Abend habe ich zum ersten mal in meinem Leben gespürt, dass ich ein Sprachrohr war, dass ich ein Medium sein durfte, um einem Menschen etwas zuzusprechen, ihm Mut zu machen, ihn zu stärken und aufzubauen.

Tja, dies war das erste Treffen mit ihr. Und auch wenn ich sage, dass ich an diesem Abend nicht wusste, was alles auf und zukomen würde, so hatte ich dennoch eine Ahnung, dass hier etwas ganz Bedeutsames geschehen war.

Und so viel fürs Erste. Morgen geht es weiter. Ich hoffe, dass ich Euch allen mitteilen kann, was Seelenverwandschaft sein kann, denn ich habe sie erlebt. Es gibt nichts Schöneres auf der Welt.

Habt eine Gute Nacht.

Magus Atlanticus

Ja er kann ruhig weiter schreiben...

bin ich nur froh, dass
mich das Ganze
nicht mehr angeht.

Hallo Ihr alle,

zu Mails und all dem, was mit Misra zusammenhängt: Ich werde sie logischerweise niemals irgendwo öffentlich zeigen, das sollte doch klar sein. Alleine nur, um Misra zu schützen. Aber privat unter zwei Augen mit Vertrauen kann sie jeder sehen.

Hallo lieber MagusAtlancus

Lasse Dich auch bitte nicht
entmutigen.

Ich weiss mittlerweile
nach was Du
gesucht hast!

Ja,

Du kannst anderen
Menschen wirklich
gklücklich machen!

Glaube bitte
unbedingt
daran!

Deine Singularität:)

:umarmen:

Werbung:
Hallo Ihr alle,

zu Mails und all dem, was mit Misra zusammenhängt: Ich werde sie logischerweise niemals irgendwo öffentlich zeigen, das sollte doch klar sein. Alleine nur, um Misra zu schützen. Aber privat unter zwei Augen mit Vertrauen kann sie jeder sehen.

Du sollst sie für Dich bewahren,
als eine reine Liebe
und niemanndem zeigen lassen...

wer weiss,
wer was aus dem Vertrauen
macht.................................

Zurück
Oben