Getrennt von der zweiten Hälfte meiner Seele. Auf der Suche nach Antworten.

Werbung:
Singularität;3910993 schrieb:
Du bist aber Dir selbst noch im Klarem, was Du hier postets....oder????

Mach dir nichts draus. Ruhepol ist leider oft rüpelhaft und verletzend. Es gibt auch noch ein paar wenige andere solche Kandidaten hier. Das hat mit dir nichts zu tun. Diese Leute sind einfach mit dem Schnellzug durch die Kinderstube gerasselt. Oder sie finden, es sei eine furchtbar coole Masche, anderen ständig eins überzubraten.
 
Mach dir nichts draus. Ruhepol ist leider oft rüpelhaft und verletzend. Es gibt auch noch ein paar wenige andere solche Kandidaten hier. Das hat mit dir nichts zu tun. Diese Leute sind einfach mit dem Schnellzug durch die Kinderstube gerasselt. Oder sie finden, es sei eine furchtbar coole Masche, anderen ständig eins überzubraten.

*schmunzeln, lächern...*

Danke!

:umarmen:
 
Welch ein wunderschöner Tag heute.

Jeden Sonnenstrahl kann ich genießen und mich daran erfreuen. Wie gerne hätte ich diesen Tag gemeinsam mit der anderen Hälfte meiner Seele erlebt, doch wir mussten uns trennen.

Diese Trennung ist auch kein Problem, da wir beide wussten, dass uns nur das übrigblieb, das Zurücktreten ins Schweigen, Freigeben des Anderen, Zurückziehen jedes einzelnen in seine ursprüngliche Welt.

Doch wie unendlich gerne würde ich mit jemandem darüber sprechen können. Denn mit der Trennung habe ich auch mein Gegenüber verloren, mit dem ich mich austauschen konnte, reden konnte, Gedanken fließen lassen konnte. Mein Gegenüber, das mich verstanden hat, das hinter meine Worte schauen konnte, das mir immer und immer wieder neue Wege und neue Sichtweisen offenbart hat. Oh ja, das fehlt mir unsagbar.

So bin ich also auf die Suche gegangen und habe Euch hier gefunden, habe Menschen und Seelen entdeckt, die um Ähnliches wissen wie ich.

Wer will meine Geschichte kennenlernen? Wer mit mir darüber Austausch finden? Wer weiß, dass er ein Gegenüber sein kann?

Ob männlich oder weiblich, alt oder jung, hochgelehrt oder herzensweise, all das ist unwichtig. Einzig und allein die Tatsache, dass unsere Seelen miteinander kommunizieren können ist das Wichtige.

Und wenn wir es dann auch noch schaffen sollten, uns irgendwann Aug in Auge gegenüberstehen zu können, dann wird mein Herz sich freuen.

Meine Grüße und meine Dankbarkeit an alle, die dies lesen und davon bewegt werden.

Magus Atlanticus

Hallo Magus, ich habe Deine Geschichte inzwischen nun genügend kennengelernt.

Ich erzähle Dir heute meine Geschichte (war mir heute einfach danach). Es ist viel Zeit inzwischen vergangen und es ist sehr viel mit uns allen passiert, und wir haben uns weiter entwickelt, jeder auf seinem eigenen Tempo. Wir, Alle, haben vieles erlebt - so, wie Gutes so auch Schlechtes - Leben eben. Du warst für mich zu diesem Zeitpunkt ein guter Freund (wir haben uns gegenseitig Vieles anvertraut, nicht immer gleich ehrlich, aber nun gut - jeder Mensch ist so, wie er ist). Und Du hast mir geschrieben, dass ich Deine geliebte Seele wäre. Bitte halte Dich an Deine eigenen Worte, wenn Du wirklich ein Mann bist!!!

Ich bitte Dich jetzt, endlich mal alles zu beenden!

Danke!


 
Werbung:
Singularität;4436141 schrieb:
Oh, bitte, nur keine Panik auf der "Titanik" Lightofmylife!

Dich trifft das zum Glück nicht zu! Oder?

Du weißt eher schon alles! :)

"Blume kaufen??"...:lachen:

Und vor allem, dass zuerst Gott war und dann der Schöpfer,

denn, ER musste den Schöpfer erst schöpfen!:D


:danke:

:umarmen::kiss4::banane:


:):zauberer1

na, das es mich nicht betrifft, weiss ich doch, nur bin ich halt neugierig.. und weil´s net so klar und deutlich zu lesen ist, bin ich noch neugieriger geworden, was das Sache ist..
 
Zurück
Oben