Zwilling Seele ? Meine Geschichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erging es denn keinen so?
doch, mir.
deswegen kann ich dir sagen, dass alles flüchten nichts bringt.
deine argumente sind, noch, die des ego.
dazu gehört auch der falsche glaubenssatz, dass sich beide einig sein müssen.
je genauer du deiner seele zuhörst, umso lechter erkennst du auch die gesetzmäßigkeiten.
und was du zu tun hast.
erwarte nicht, dass sie dich darin stützt.
warum sollte sie?
ich bin jetzt schon mit einem bein im flieger gen süden, aber wünsche dir auf jeden fall den mut für die veränderung.
 
Werbung:
Was würde dich jetzt und hier glücklich machen @Askim_seni ?

Und stell dir diese Frage mal komplett und unabhängig von allem, was sonst um dich herum ist. Was würdest du am liebsten machen, wenn du könntest, wie du wolltest?
Und für die Beantwortung dieser Frage, solltest du dir kein „Aber“ erlauben. (Aufschreiben)

Und wenn du sie dann für dich hast, haben solltest, dann fang an zu träumen, planen und Lösungen zu finden. Setz es um!

Wir leben nur einmal auf dieser Welt und wenn du keine Verantwortung für so süße kleine Würmchen hast, dann mach was immer DIR gut tut. Und ihr natürlich, wenn sie zu deinem Glück gehört.
Was ich am liebsten täte? Alles hier ä hinschmeissen... Absolut ruiniert wär... Dennoch... Oder bei ihr sein, sie sehen, so hören, sie riechen und fühlen... Doch bin ich zu feige ßß offenbar
 
Ist es denn feige, darüber nachzudenken? Abzuwägen?Nicht kopflos zu handeln? Ich glaube nicht. Manches braucht Zeit. Viel Zeit!

Das Herz ist meistens schneller, als es der Kopf sein könnte. Aber der Kopf kommt nach, auch wenn er jetzt noch nicht alles einordnen kann. Glaub mir. Früher oder später ist das so. Und dann wirst du wissen, was richtig ist. Was für DICH richtig ist.

Ich lese oft, dass es bei vielen „echten“ Seelenpartnern auf kurz oder lang dazu kommt, kommen muss, dass sich ihre Wege ändern.

Man kann hingehen und sagen: Schuster bleib bei deinen Leisten. Doch sind diese Menschen ihr Leben lang bei einem „was wäre gewesen wenn“.

Aber ich glaube, auch der umgekehrte Weg ist schwer. Es kommt darauf an, was du hinter dir lässt. Nein, ich bin mir da sehr sicher, ich glaube das nicht nur.

Was du auch tust, es wird immer auf irgendeine Weise schmerzhaft sein. Am Ende zählt aber, was für deine Seele und dein Herz gut ist.

Ich wünsche dir viel Glück dabei!
 
@Askim_seni
Ihr habt ein Trauma erlebt - Du wurdest gehängt, weil Du sie liebtest, in einem anderen Leben.
Ihr kennt Euch aber schon noch aus mehreren anderen Leben - keine Ahnung, was da passiert ist.

Nur: Du musst nicht ein Trauma (nicht mit ihr leben zu dürfen) in diesem Leben wiederholen.
Wir neigen dazu, ein Trauma solange zu wiederholen, bis es aufgearbeitet ist.
Mach noch andere Rückführungen.
Stelle Dich Eurem bisherigen Schicksal.
Dann wirst Du das jetzige verstehen können und (vielleicht erst das zukünftige?) lenken können......

Und, ja, sei ehrlich zu Deiner Partnerin. Sie muss wissen, womit sie es zu tun hat. Sie muss verstehen können (egal, ob ihr das gefällt oder nicht) - um selber wählen zu können. Sie muss ja die Chance bekommen, ihr Leben zu gestalten. Das kann sie aber nicht, wenn sie die "Gesetze" dieses Lebens gar nicht kennt......
 
@Askim_seni
Noch etwas: Du siehst eher männlich aus.
Das könnte (muss nicht) dafür sprechen, dass Du in den meisten der vergangenen Inkarnationen ein Mann warst - vielleicht bist Du sogar zum ersten Mal in einem Frauenkörper (bzw. warst es schon sehr, sehr lange nicht mehr).
 
@Askim_seni
Noch etwas: Du siehst eher männlich aus.
Das könnte (muss nicht) dafür sprechen, dass Du in den meisten der vergangenen Inkarnationen ein Mann warst - vielleicht bist Du sogar zum ersten Mal in einem Frauenkörper (bzw. warst es schon sehr, sehr lange nicht mehr).
In meiner Rückführung war ich einer, und in Foyer Rückführung war sie bereits meine liebe...
Gut möglich ja
 
In meiner Rückführung war ich einer, und in Foyer Rückführung war sie bereits meine liebe...
Gut möglich ja
Es kann es auch geben, dass (bei einer sehr, sehr grossen Liebe) zwei erst zusammen kommen, nachdem sie alle Erfahrungen gemacht haben (in mehreren Leben), die man nur "allein" machen kann (also durchaus mit Partner, aber eben nicht mit dieser Art der Liebe)......
 
Walters "Kindergarten" auf diesem Forum ist halt gross und sehr aktiv - alle Tage - da ist ein hohes Meldeaufkommen - würde ich vermuten....

Ja. Gerade in der letzten Zeit...

Aber verrate mir, was ist daran so spaßig, gleich mit 20 Accounts durchs Forum zu poltern? Wäre mir persönlich zu anstrengend.

Durchaus, ich kann mich ausgiebig über ein Thema unterhalten. Aber mit EINEM Nick und nicht mit Hunderten. Da wird man doch Gaga bei. (Und das ist jetzt absolut ernst gemeint)

Betreffende Person schreibt, wegen mir? Aber ich heiße nicht Johanna und habe auch sonst keine Ähnlichkeit, mit entsprechender Dame.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben