Zwilling Seele ? Meine Geschichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur Walter kann schauen, ob ein Doppelaccount vorliegt. Das können wir Mods nicht, wir leitend solche Meldungen dann weiter, wie bei dem Thread mit dem perversen Bruder, wo ich es dem Chef übergeben habe. Es gibt leider auch hier im Forum sehr kranke Menschen, darum bitte nicht auf E-Mails ausweichen, sondern bei den PNs bleiben, die kann man melden, wenn etwas seltsam ist. Wenn jemand offensichtlich trollt oder seltsam schreibt, bitte melden und nicht weiter füttern.
 
Werbung:
Lustig.
Als ich im Thread von 6Engel (mein perverser Bruder) schrieb, daß der User ein Troll ist,
wurde dieser Post wegen "Verleumdung" gelöscht. :ROFLMAO:

Ich hab die Meldungen zu diesem Thread an Walter weitergeleitet, weil nur er schauen kann, ob da ein Doppelaccount dahinter steckt, kann ja auch ernst gemeint sein. Da er den Thread nicht gelöscht hat, ist es das wohl nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben