Getrennt von der zweiten Hälfte meiner Seele. Auf der Suche nach Antworten.

na, das es mich nicht betrifft, weiss ich doch, nur bin ich halt neugierig.. und weil´s net so klar und deutlich zu lesen ist, bin ich noch neugieriger geworden, was das Sache ist..

In diesem Thread war nichts mehr als die Bitte mit der <"Seelenverwadschaftsgeschichten"> aufzuhören und anfangen wo anders zu hinterfragen. Denn die jungsten und die letzteren Ereignisse haben mir deutlich w
WAS ANDERS AUFGEZEIGT. Ereingnisse eben.

Aber dann kommt manch Einer mit :-) oder mit ;-)

oder mit ...???

Und es bleibt dann alles bei dem Alten, ohne vorwärts zu kommen., dann habe ich auch keine Lust mehr.

Aber zum Glück gibt es das WAHRE LEBEN!!!

Und nicht nur ESOTERIK FORUM!!!

Aber schön warm und kuschelig ist es bei uns/euch/heir:D

Manchmal ein Beitag hier ist wirklich eine Rettung! Nicht vergessen!

:danke:

:zauberer1

Werbung:
Singularität;4436532 schrieb:
In diesem Thread war nichts mehr als die Bitte mit der <"Seelenverwadschaftsgeschichten"> aufzuhören und anfangen wo anders zu hinterfragen. Denn die jungsten und die letzteren Ereignisse haben mir deutlich w
WAS ANDERS AUFGEZEIGT. Ereingnisse eben.

Aber dann kommt manch Einer mit :-) oder mit ;-)

oder mit ...???

Und es bleibt dann alles bei dem Alten, ohne vorwärts zu kommen., dann habe ich auch keine Lust mehr.

Aber zum Glück gibt es das WAHRE LEBEN!!!

Und nicht nur ESOTERIK FORUM!!!

Aber schön warm und kuschelig ist es bei uns/euch/heir:D

Manchmal ein Beitag hier ist wirklich eine Rettung! Nicht vergessen!

:danke:

:zauberer1

ja natürlich, den die Seelenverwandten sind alle , sobald sie als SV erkannt werden, warm, nett und kuschelig.. selbst ein ganz arger Mensch, der anderen bis dato boshafterweise Schaden zufügte, und darüber sogar schadenfroh lachte, wird zum wahrhaften Engel, sobald er als SV erkannt wird..
alles ist gut, alles easy..

soweit zur schnuddelig weichen, wohlig warmen Einbildung.. den der SV bleibt in erster Linie Mensch, und wenn er nett ist, ist er nett, mit oder ohne SV, wenn er ein A... Loch ist, dann bleibt er es auch, mit oder ohne SV...

Aber Esoterisch angehauchte und definierte SV macht ja angeblich aus einem grassen Teufel den liebsten Engel.. und alles ist gut.. zumindst in der Vorstellung und Phantasie.

solange man sich so einer Vorstellung hingibt, die quasi wie eine Droge die Sinne und die Wahrnehmung benebelt, wird man nicht loskommen ,von dieser Vorstellung.

Erst wenn man anfängt, den SV als Menschen zu sehen, kann es besser werden.. Denn ers dann erkennt man, das der SV nicht nur liebevoll sein kann, sondern eben, weil er ein Mensch ist, auch Macken hat, der eine mehr, der andere weniger...

Somit die bekannte Frage: Ist den SV nichts anderes, als unglückliche Liebe, esoterisch aufbereitet? NIcht immer , aber meistens..

Welch ein wunderschöner Tag heute.

Jeden Sonnenstrahl kann ich genießen und mich daran erfreuen. Wie gerne hätte ich diesen Tag gemeinsam mit der anderen Hälfte meiner Seele erlebt, doch wir mussten uns trennen.

Diese Trennung ist auch kein Problem, da wir beide wussten, dass uns nur das übrigblieb, das Zurücktreten ins Schweigen, Freigeben des Anderen, Zurückziehen jedes einzelnen in seine ursprüngliche Welt.

Doch wie unendlich gerne würde ich mit jemandem darüber sprechen können. Denn mit der Trennung habe ich auch mein Gegenüber verloren, mit dem ich mich austauschen konnte, reden konnte, Gedanken fließen lassen konnte. Mein Gegenüber, das mich verstanden hat, das hinter meine Worte schauen konnte, das mir immer und immer wieder neue Wege und neue Sichtweisen offenbart hat. Oh ja, das fehlt mir unsagbar.

So bin ich also auf die Suche gegangen und habe Euch hier gefunden, habe Menschen und Seelen entdeckt, die um Ähnliches wissen wie ich.

Wer will meine Geschichte kennenlernen? Wer mit mir darüber Austausch finden? Wer weiß, dass er ein Gegenüber sein kann?

Ob männlich oder weiblich, alt oder jung, hochgelehrt oder herzensweise, all das ist unwichtig. Einzig und allein die Tatsache, dass unsere Seelen miteinander kommunizieren können ist das Wichtige.

Und wenn wir es dann auch noch schaffen sollten, uns irgendwann Aug in Auge gegenüberstehen zu können, dann wird mein Herz sich freuen.

Meine Grüße und meine Dankbarkeit an alle, die dies lesen und davon bewegt werden.

Magus Atlanticus

Magus, Du bist ein Lügner und Verbrecher!

Und solchen wie Dich - verheiratet mit drei Kinder auf der Suche nach eine neue Liebe, Abenteur im Internet.

Wiviele jungen Mädchens fallen auf so einen Erfahrenen alten Mann drauf ein, wieviele unschuldigen Wesen wurden durch Dich zu Deinem Zwecke ausgenutz?

Ich finde es einfach schlimm, dass sowas altäglich in anonymen Foren statt findet.

Darüber muss offen geredet werden, dass so etwas nicht passieren darf!!!

Solchen Verbrecher wie Du müssen bestrafft werden! Und die Öffentlichkeit muss davon gewarnt werden!

Er weis Ds, wenn er nicht ganz krank ist.
Und ich weis, das er das hier liest.

Mir war wichtig auch im Forum zu warnen, dass solchen Männern in anonymen Foren unterwegs sind.

Welche "solche Männer" und was genau macht er in anonymen Foren, wovor dir wichtig war zu warnen?

Werde doch bitte mal konkret in deinen Aussagen.

R.

Werbung:
Also nix als heiße Luft und leeres Rumgeblaffe .... das habe ich mir schon gedacht.

R.

:D

Du bist lustig .

Stelle dir vor: so ein alter erfahrener Mann ist mit seiner Frau nicht zufrieden. Sucht im Internet nach eine neue. Schreibt hier, fragt nach Hilfe, man geht mit ihm in Kontakt, weil man an Helfersyndrom leidet.

Aber schon bald, so ein erfahrener alter Mann schafft einen engen Kontakt, bietet nach Treffen, verspricht angebliche Heilung, verspricht auch materiellen Geschenke (ich zum Glück brauche das nicht, denn ich habe bestimmt mehr Geld, als er). Nun stell Dir mal vor: es gibt anderen, ganz jungen Mädels, die das als sehr angenehm finden.

So, und dann? Was passiert nach so einem Treffen?

Heute eine, morgen die andere usw. Das sind teilweise traumatische Erlebnisse für die jungen Seelen.

Hast Du jetz verstanden?

Zurück
Oben