Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Getrennt von der zweiten Hälfte meiner Seele. Auf der Suche nach Antworten.
Ich weiß jetzt nicht wie du das meinst, aber wenn es dir irgendwie Angst macht, du dich bedroht fühlst, solltest du dich an die Polizei wenden und ihn anzeigen.
es ist immer amüsant zu lesen, wie menschen auf antwort reagieren...
denken immer zuerst an das böse
ich finde es nicht lustig, das was die userin passiert ist, sondern, das es endlich ruhe mit der märchen vom der magus ist... was er da erzählte langweilt einem mehr als manche so vorstellen kann.
und du ruhepol, sei bitte nicht immer so äh, wie soll ichs sagen, pessimistisch
ich denke mal, solange hier die usern das schreiben, was dir passt, reagierst du gut und sobal es etwas an kritik kommt, zeigst du eine ganz andere seite von dir, und das finde ich persönlich sehr böse.
so wie du auf manche antwort reagierst... kannst du ganz schön luft ablassen.
Sibel wollte dir vllt helfen, das mit helfersymtom ist keine lustige sache.
manche dinge, wollen manche menschen gar nicht wissen... und werdene s nicht mal glauben wollen-
ich denke mal, solange hier die usern das schreiben, was dir passt, reagierst du gut und sobal es etwas an kritik kommt, zeigst du eine ganz andere seite von dir, und das finde ich persönlich sehr böse.
so wie du auf manche antwort reagierst... kannst du ganz schön luft ablassen.
Sibel wollte dir vllt helfen, das mit helfersymtom ist keine lustige sache.
manche dinge, wollen manche menschen gar nicht wissen... und werdene s nicht mal glauben wollen-
Die heiratsfähigen Mädchen und die weisen Männlichen vom Amen Smen, dem ägyptischen Paradies, litten im großen Stil innerhalb des Averno, lebten an den Küsten des Sees Styx. Du weißt das.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.