Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gesetz zum Nichtraucherschutz!

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Sternenfee, 24. März 2007.

?

Was haltet ihr von Nichtraucherschutzgesetz

1. War schon lange fällig

19 Stimme(n)
    32,2%
  2. super

9 Stimme(n)
    15,3%
  3. gehe nicht mehr in die Kneipe

7 Stimme(n)
    11,9%
  4. totaler Mist

12 Stimme(n)
    20,3%
  5. wir werden immer mehr in unserem Leben beschnitten

23 Stimme(n)
    39,0%
  1. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    Ich rauche aus Protest gegen die Raucherdiskriminierung, und je mehr die Raucher diskriminiert werden, desto mehr und offensifer werd ich rauchen

2. herzverstand

herzverstand Aktives Mitglied

ich gehe nicht mehr aus. ich bin nichtraucher und finde rauch eigentlich bedenklich für die gesundheit. aber diese ganzen fitgespritzten (ungemütliche, der selbstausbeutung frönende) nichtraucher-früchtchen die die lokale frequentieren sind mir suspekt.

3. 1Emilia1

1Emilia1 Sehr aktives Mitglied

Die Wirte dürfen frei entscheiden.. und es gibt genug Gaststätten wo ned geraucht wird.. also ich persönlich verstehe nicht das Problem?!....

Das schärfste...wenns durch kommt, darf ned mal mehr auf der Wiesn geraucht werden... lach.. na wie die det den Touristen weiß machen wollen, für mich fraglich...
    und einfach Bullshit.

Die brauchen einfach wieder was, wo sie nächstes Jahr wieder die Steuern erhöhen können!!

4. 1Emilia1

Tja es gibt immer Gesetzlücken....
    und genau diese werden wieder angestrebt für die Raucher.... genau so wirds rauslaufen...

Also Hamsterrad...

Fraglich nur wo sie det ganze Geld her haben für diese (in meinen Augen) Sinnlose Volksdepperei...

Soll doch jeder machen was er will... und wenn einer rauchen will... ja dann soll er doch... wenns nach dem (passivrauch) geht: SY aber dann bin ich für ein Volksentscheid gegen AUTOFAHRER!!!!!! :banane::banane::banane:

5. 1Emilia1

:lachen::lachen::lachen: du bist ja ein harter Raucher... lach

6. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    nein, nur ein Raucher der von der Hetze gegen uns Raucher generft ist und darum zur "Angriff ist die beste Verteidigungs" Strategie greifft

lG

FIST, der keinem Abstinenzler traut

7. bienemaya

bienemaya Aktives Mitglied

FIST, der keinem Abstinenzler traut

da schließe ich mich gerne an.:D

8. Birkana

Birkana Neues Mitglied

Und ich dachte immer, die Touristen kämen zum Oktoberfest wegen dem Bier - und nicht wegen den Zigaretten. :)

9. Galahad

Galahad Guest

Ich finde es eigentlich lachhaft das in der Politik immernoch so realitätsfern darüber geredet wird.

Ich komme berufsmäßig ja gut rum und kenne daher so manchen Autohof.
    Die Meißten haben einen Raucherraum.

Und seltsamer Weise ist Dieser immer gut gefüllt, während bei den Nichtrauchern immer nur ein paar gelangweilte Gestalten hocken.

10. Colombi

Colombi Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich halte viel davon. (y)

Zum Glück sind diese Gesetze ja nun nicht mehr nur "geplant", sondern auch in die Tat umgesetzt worden. :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden