Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gesetz zum Nichtraucherschutz!

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Sternenfee, 24. März 2007.

?

Was haltet ihr von Nichtraucherschutzgesetz

1. War schon lange fällig

19 Stimme(n)
    32,2%
  2. super

9 Stimme(n)
    15,3%
  3. gehe nicht mehr in die Kneipe

7 Stimme(n)
    11,9%
  4. totaler Mist

12 Stimme(n)
    20,3%
  5. wir werden immer mehr in unserem Leben beschnitten

23 Stimme(n)
    39,0%
  1. Mellnik

Mellnik Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich finde es hoch interessant, die Pseudo-Argumente der Raucher von damals nachzulesen.
    Und auch die Feigheit der Nichtraucher von damals zu sehen, die sich gegen ihre eigenen Interessen bei den Rauchern einschleimen wollten.

Ja, so war das damals.

Lebendige Geschichte!

2. Dyonisus

Dyonisus Sehr aktives Mitglied

Und ich finde es ganz interessant, dass wir heute dafür sorgen, dass niemand mehr raucht, dass niemand mehr trinkt, dass niemand mehr (fr)isst, denn: Die Gastronomie ist tot, es lebe der Verzicht auf einfach alles.

Wollja :ironie:

Darkhorizon und nakano gefällt das.
  3. Mellnik

Mellnik Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich finde es immer noch hoch interessant, die Pseudo-Argumente der Raucher von damals nachzulesen.
    Und auch die Feigheit der Nichtraucher von damals zu sehen, die sich gegen ihre eigenen Interessen bei den Rauchern einschleimen wollten.

Ja, so war das damals.
    Es gibt wenig Neues unter der Sonne.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden