bestie schrieb:ich danke dir hiermit für die angefangene ernsthafte diskussion.....
solche geldbeträge wären ja vällig akzeptabel.... aber bei beträgen über 300 bis 5000 euro muss ich schmunzeln und über das ganze system nachdenken....
und das schlimme ist ..die menschen die dahinterstecken sind ja keine absolut geerdeten wesen.... sondern haben sich schon entwickelt... aber da stoppt wohl die entwicklung und bleibt ne weile bei irdischen sachen...
oder kann man etwa eine geistige erleuchtung bekommen mit nem übermäßigen gelddrang??
grundsätzlich, ist denke ich alles möglich.
bei geist und geld, denke ich immer an einen gewissen dr murphy. der bezieht sich sehr stark auf reichtum(im materiellen sinne). seine seminare kosten tausende.
manche menschen machen eine entwicklung, aus welchem grund auch immer, aber dann, wenn sie ein stück hinter die kulisse geblickt haben, merken sie, wie viele leute daran interessiert sind und daraus folglich auch wieviel geld man damit machen kann. dann sche**** sie auf weiterentwicklung und haben das $ bzw. in den augen, denke ich
alles liebe