gegen Fleisch!

Als ich 9 war, wollte mein Lehrer beim Ausflug darüber bestimmen, daß ich was andres als Malzbier trinken sollte....
Dem hab ich erstmal meine Rechte erklärt.
Nee, also zwingen kann man keinen, Fleisch zu essen, wenn er/sie nicht will.
Umgekehrt aber auch nicht und die meisten Gemüsesorten bekommen mir einfach nicht.


Sage
 
Werbung:
Na Tofu ist doch net ekelig man muss nur wissen wie man es richtig zubereitet ;-) Hab meiner Schwester *sie ist eine richtige Fleischesserin* mal Tofu in Tamatensoße untergejubelt die hat net mal gemerkt, dass es kein Fleisch ist soviel dazu.

Ich hab nix gegen Fleischesser ich hab nur was gegen die die in den Supermarkt rennen das Billigfleisch kaufen und sich dann über die Massentierhaltung aufregen denn genau die Menschen sind an diesen Tierhaltungen schuld.

Liebe Grüße,

Conny
 
Na Tofu ist doch net ekelig man muss nur wissen wie man es richtig zubereitet ;-) Hab meiner Schwester *sie ist eine richtige Fleischesserin* mal Tofu in Tamatensoße untergejubelt die hat net mal gemerkt, dass es kein Fleisch ist soviel dazu.

Ich hab nix gegen Fleischesser ich hab nur was gegen die die in den Supermarkt rennen das Billigfleisch kaufen und sich dann über die Massentierhaltung aufregen denn genau die Menschen sind an diesen Tierhaltungen schuld.

Liebe Grüße,

Conny

Naja, ist ja bekanntlich Geschmackssache. Meinem Freund schmeckt es und ich hab schon alle möglichen Variationen von Tofu probiert.. mir schmeckts einfach nicht :) Dann lieber Soja-Granulat. Da merkt nämlich wirklich niemand, dass es kein Fleisch ist.
 
ja wir werden gezwungen, da wir es mind. 1x kosten müssen und abschmecken! wir haben da die große kochprüfung und müssen es kosten. total schlimm. in 2 wochen müssen wir sogar (ist neu und total sch***)
lamm, ente und hirsch kochen. ich koste das sicherlich nicht. schweinefleisch geht ja noch aber rind usw. sicherlich nicht!
 
ja wir werden gezwungen, da wir es mind. 1x kosten müssen und abschmecken! wir haben da die große kochprüfung und müssen es kosten. total schlimm. in 2 wochen müssen wir sogar (ist neu und total sch***)
lamm, ente und hirsch kochen. ich koste das sicherlich nicht. schweinefleisch geht ja noch aber rind usw. sicherlich nicht!

Was bringt denn dem Schwein die Sonderstellung ?

Bist Du auf ner Kochschule ?

LGA
 
Ich vertrage kein Tofu - da schwillt mein Hals extrem an - ersticken will ich nicht! Und ab und zu brauche ich einfach Fleisch (vielleicht, weil ich kein Tofu esse???). Mein Körper sagt mir schon, was er braucht - und da ich gesund bleiben will, höre ich auf ihn!
 
naja i hab ja gsagt dasi net zu 100 % schon vegetarier bin. weißes fleish esse ich und wenns sein muss auch schweinefleisch aber eher selten. wenn zb. zu kosten ist...
 
Hallo leute,

habe erst jetzt diese Thema durchgelesen - schön, was ihr hier schreibt.
Ich denke, dass es richtig ist die Menschen, die noch Fleisch essen, nicht beurteilen, da wir alle schon Fleisch gegesen haben - im diesem Leben (bevor wir Vegetaria oder Vegaria oder Rohkostler geworden sind) oder bestimt im vergangene Leben. Es ist dann, als hätten wir auch uns selbst beurteilt...
Ich habe meine Ernährung umgestellt vor allem aus gesundheitlichem Grund, mich zu reinigen mit gesundem Ernährung. Habe erstmal gefastet (um zu Darm entleeren, und sich zu entgiften) und dann habe ich einfach nur "pflanzlich" eingekauft.. Esse keine Milchprodukte, Eier, Süßigkeiten, ja klar und auch kein Fleisch, dazu kein Alkohol, Zigaretten(schon 2 Jahren), Kaffe, Tee (nur Kräuter), und ich habe gemerkt: Mir geht es gut, fühle mich wohler, brauche weniger Geld und auch weniger Essen, meine Haare glänzen, meine Nägel sind kräftiger, Haut ist sträfer, usw... Dazwischen tue ich immer nach Mond fasten.
Und jetzt kommt das interesante, ich wollte mich untersuchen lassen bei eine Heilpraktikerin die ne Dunkelfeld Mikroskop hat. Und die hat mir meine Ernährung bestätigt, das alles, was ich nicht mehr esse, verträgt auch meine Körper nicht.:angel2:
Also finde toll, dass es so viele schon gibt, die sich bewuster ernähren.
Schöne Sonntag
baboe:winken5::flower2:
 
Werbung:
ja wir werden gezwungen, da wir es mind. 1x kosten müssen und abschmecken! wir haben da die große kochprüfung und müssen es kosten. total schlimm. in 2 wochen müssen wir sogar (ist neu und total sch***)
lamm, ente und hirsch kochen. ich koste das sicherlich nicht. schweinefleisch geht ja noch aber rind usw. sicherlich nicht!

grade schweinefleisch wär zum meiden, den rest würd ich vorziehen..

was bringt dich dazu schweinefleisch vorzuziehen?

und wenn sie dich zwingen zu kosten heißt das noch lange nicht das dus schlucken musst. da gehts doch rein drum das es geschmacklich ok ist (zumindest verstehe ich das unter abschmecken) und da muss man ja nicht gleich ein stück essen..
ist alles auslegungssache ;)

wobei abschließend muss ich bemerken ohne fleisch möcht ich nicht,
ess zwar nicht mehr die mengen, aber ab und zu gehörts auf alle fälle dazu...
wobei mir die qualität schon wichtig ist
 
Zurück
Oben