Gefühle, die man ausspricht....

Interessant wäre es, wenn wir hier einen Gehirnforscher hätten :D oder einen ambitionierten Hobbywissenschaftler......

Werbung:
Also ich glaube das man Gefühle wirklich nur Fühlen und steuern kannst.

Massengefühle :
Achterbahn jeder fühlt in dem Moment den Freien Fall jeder merkt seinen Körper
Aber der Schrei ist selber in dem Moment auch nur eine Aussage oder?
Aber das Thema ist cool

Fühlen, in mich hinein spüren ist immer jetzt.
Ob Freude,Wut, Trauer.
Es ist das was mich echt, wahrhaftig sein lässt.

Gedanken sind immer in der Vergangenheit oder in der Zukunft.
Re produziert Gefühle.

Wenn man ein Gefühl weg bekommen möchte, ist einer der Wege, der dahin führt: Übertreibung.

Wenn ich und meine Freundin damals an Wochenenden zusammen kamen, haben wir solange getratscht, bis wir fast gekotzt hätten.
Am nächsten Morgen sagte sie, sie hätte geträumt, sie wäre blind geworden.

Danach wehte ein frischer Wind und die Gefühle fühlten sich wunderbar an.

Ein Gefühl steuerst du ja ganz alleine.Da es körperlich ist bekommst du es unter Umständen auch nicht so einfach weg.
Liebe ja Zahnschmerzen es muss immer einen Ausgleich geben.Einen Austausch.Mein Zahnschmerz macht der Zahnarzt weg Liebe kann ich unterdrücken(was ja nicht gut ist )Aber ich glaub auch da das man zwar die Aussage Angst mit Positiven Assoziationen austauschen kannst kommt aber darauf an wie schwer es in dir sitzt

Wenn man ein Gefühl weg bekommen möchte, ist einer der Wege, der dahin führt: Übertreibung.

Wenn ich und meine Freundin damals an Wochenenden zusammen kamen, haben wir solange getratscht, bis wir fast gekotzt hätten.
Am nächsten Morgen sagte sie, sie hätte geträumt, sie wäre blind geworden.

Danach wehte ein frischer Wind und die Gefühle fühlten sich wunderbar an.
Sehr gut - das kann ich nach vollziehen - Übertreibung - vom Verstand gesteuert,
also auch Gedanken.....

Werbung:
Ja wenn es einen überkommt ist es entweder ein verlängertes Gefühl oder ein zusatzgefühl.
Aber eine Aussage oder Erklärung ist dennoch kein Gefühl

Warum bleiben meine Smileys nicht in den Texten???Ist auch eine Gefühlsaussage so ein Smiley oder?

Zurück
Oben