Gefangen im Körper

Mensch Chia,

Du eierst rum... eröffnest Hunderte von Threads und thematisierst deine Themen und stellst deine Fragen... aber wenn es dann mal wirklich ans Eingemachte geht... da wo es wirklich zu Antworten kommen könnte, kneifst du auf allen Ebenen... gehst dann lieber doch nicht durch die Tür... sagst dann lieber doch nichts über deine Motivationen, weil es ja hier (Überraschung...) so öffentlich ist.
So gross scheint dein Leidensdruck ja nicht zu sein, wenn du nicht mehr Motivation hast, einen Schritt zu tun wenn der Moment da ist...

Gruss
Carla

Ja das wundert mich auch. Eigentlich sind leute wie ich, also 12. haus geschädigte, total verschlossen und sagen erst garnichts von sich, aber bei mir ist das irgendwie anders, ich sage sofort was sache ist, aber total verkrampft, und dann ist es halt raus, aber glücklich bin ich dann immer noch nicht, und tue dann auch so als wäre nie etwas gewesen. Andere leute die so drauf sind wie ich sagen nach ner endlosen zeit endlich was sache ist, und kommen aus sich heraus, und sind dann mega erleichtert und endlich sie selbst, aber bei mir war das nie so. :rolleyes:

Werbung:
Jup ;)

Schaumal: wenn du Kerl bist, dann bist dus halt; Umoperation gibt dir keinen weiblichen Körper, weil sich deine Gene nicht ändern. Oder Hast du kein Y-Chromosom?

Jetzt: Bist du Schwul oder nicht? Wenn ja: dann kannst du auch deinen Frieden damit finden. Wenn du keinen Frieden mit der Annahme finden kannst, dass du Schwul bist, dann bist du nicht Schwul.

Wenn du aber meinst du wärst eine Schwule Frau im männlichen Körper.. tja.. dann ist das schon Fantasie finde ich..

Wen interessieren die gene??? :rolleyes:
Ein kerl bin ich sowieso nicht, schon das wort in verbindung mit mir, da krieg ich total den würgereflex. :rolleyes:
Ja wenn ich männlich bin, bin ich schwul, aber ich strebe halt nicht mehr nach sex, und ich hab angst dass ich niemanden abkriege der nicht auch nicht nach sex strebt. Und nicht weil ich sex so eklig finde, wie simi mir unterstellt hat, sondern weil ich jetzt weiß was sex ist, und es damit bedeutungslos geworden ist. Naja aber männlich bin ich sowieso nicht mehr, weil ich schon obenrum was hab, naja jetzt nicht wirklich brüste, aber es ist halt was präsent, und das geht auch nicht mehr weg, und ich fühl mich jetzt auch wohler in meinem körper.

Ja das wundert mich auch. Eigentlich sind leute wie ich, also 12. haus geschädigte, total verschlossen und sagen erst garnichts von sich, aber bei mir ist das irgendwie anders, ich sage sofort was sache ist, aber total verkrampft, und dann ist es halt raus, aber glücklich bin ich dann immer noch nicht, und tue dann auch so als wäre nie etwas gewesen.

Seit wann und wo sagst du sofort was Sache ist?
Du kannst dich tage- und seitenlang über deine Symptome auslassen... aber wie gesagt, wenn es ans Eingemachte geht... an die Wahrheit unter den Symptomen... lässt du dir alles aus der Nase ziehen, hälst die Hälfte (mindestens) zurück, stellst dich blöd und wenn gar nichts mehr geht, verweist du darauf, dass es ja hier so öffentlich ist...
Von wegen 'sagen was Sache ist'

Gruss
Carla

Wie riechst du Chia? (Oder besser Chio?)
Nach Frau oder nach Kerl?

Ein kerl bin ich sowieso nicht, schon das wort in verbindung mit mir, da krieg ich total den würgereflex.

Was meinst du wie ein nicht-Schwuler Kerl auf männlichen Geruch reagiert?

und ich fühl mich jetzt auch wohler in meinem körper

So wie ein Junkey kurz nach der Spritze?
Wenn das dein Problem löst.. warum der Thread?

ok, damit ich das richtig verstehe: chia ist genetisch und physisch maennlich, moechte
aber nicht maennlich sein. und das ist unabhaengig von chia's sexuellen orientierung.
was moechte chia sein? weiblich?
hormone veraendern den koerper, was ist mit der psyche? chia's gefuehlen, identitaet?

Ein kerl bin ich sowieso nicht, schon das wort in verbindung mit mir, da krieg ich total den würgereflex. :rolleyes:
Ja wenn ich männlich bin, bin ich schwul, aber ich strebe halt nicht mehr nach sex, und ich hab angst dass ich niemanden abkriege der nicht auch nicht nach sex strebt. Und nicht weil ich sex so eklig finde, wie simi mir unterstellt hat, sondern weil ich jetzt weiß was sex ist, und es damit bedeutungslos geworden ist. Naja aber männlich bin ich sowieso nicht mehr, weil ich schon obenrum was hab, naja jetzt nicht wirklich brüste, aber es ist halt was präsent, und das geht auch nicht mehr weg, und ich fühl mich jetzt auch wohler in meinem körper.

:confused:

DAS hast Du doch selber geschrieben, dass Du männlichen Sex eklig findest.

vorher als junge, wo sich untenrum ständig was gemeldet hat, fühlte ich mich so eklig und unrein.

Achso und sex finde ich auch nicht eklig und unrein, aber manchmal schon.

Oh nein, meine schule hat auch an der seite so riesen fenster, und ich muss da auch immer dran vorgeben, TOOOOTAL DER HORROR! :D
Aber es geht ja um die frage Warum, also WARUM?
Ich mein ich glaube die Frage "Auch wenn es so wäre, dass ich beobachtet würde, wieso stört mich das überhaupt?" ist die falsche frage, weil das würde jeden stören wenn er beobachtet würde. Ich weiß ja auch theoretisch dass niemand mich beobachtet, aber ich fühle es ja trotzdem in meinem subjektiven erleben, und jeder hat ja sein eigenes subjektives erleben, und dieses erleben ist halt objektiv nicht real. Ich frag mich sowieso: WARUM ICH????? ich mein wieso bin ich so unnormal???? Ich will einfach normal sein. Klar, ich bin selbst das hindernis, und es ist natürlich angst dahinter, aber WARUM ICH???????????? :rolleyes:

ja das wüsste ich auch gern. warum gerade ich?
ich hab in meinem leben grad durch meine zurückhaltende, ängstliche art schon oft leute kennengelernt die so ähnlich sind. egal wo ich war, ich kam halt immer eher mit so leuten zusammen da ja eben die ähnlichkeit besteht. aber bei keinem wars so schlimm wie bei mir und vor allem hab ich bei allen immer eine besserung feststellen können, nur ich drehe mich immer im kreis und stehe eigentlich noch genau da wo ich schon vor jahren stand. zumindest kommts mir so vor.
´vll ist es bei uns auch so schlimm weil wir irgendwie keine ablenkung haben. ich weiß ja nicht was du so machst in deiner freizeit. hast du etwas was dir wirklich spass macht wo du mal alle sorgen vergessen kannst? ein hobby oder so?
ich denke sowas ist eigentlich auch ganz wichtig. ich habe nix besonderes was ich mache aber ich merke es selbst wenn ich nur bissel draussen war oder zb sport gemacht hab das es mir gleich viel besser geht. es tut auch mal gut nicht permenant an diese probleme zu denken.
naja morgen fängt ja bei mir wieder die fh an und ich mache mir jetzt schon wieder nur sorgen und gedanken.

was die angst betrifft frag ich mich auch manchmal "warum eigentlich diese angst warum warum warum?" ich habe ja diese angst vor den menschen, die unsicherheit, diese angst vor ablehung, und dem nicht gemocht werden. aber jetzt mal ganz krass ausgedrückt...DIE LEUTE MÖGEN MICH JA AUCH SO NICHT...ich habe ja auch so kaum mit einem was zu tun....gehöre nicht dazu. also warum dann noch die angst?ich habe ja nicht einmal was zu verlieren wenn mans genau nimmt. ich habe ja nichts!!!!!!

ich glaub bei mir ist auch ein wesentlicher grund die angst vor wiederholungen. sich vor jemadnem zu blamieren und dann nochmal in die gleiche situation zu müssen...ich glaube das ist es. bspw dieses vorbeilaufen an dem gebäude wo die fenster der vorleseräume sind. sozusagen "den albtraum immer wieder aufs neue erleben zu müssen"
bei mir ist es ja auch so das ich anfangs meistens noch normaler und aufgeschlsossener bin , weil mich ja dann noch niemand kennt und keine erwartungen an mich hat. bei mir gehts ja meistens erst richtig los mit der angst, wenn ich öfters mit den gleichen leuten zu tun hab.

Das Warum beruht auf einem geminderten Selbstwertgefühl und der Fixierung auf der vermeintlichen Meinung anderer Leute, weil Du Dich als Kind im Blick anderer ungut gefühlt hast. Du kannst Dich bewusst dafür entscheiden, Dir täglich Sport zu gönnen und Deinen Dich selber abwertenden und herunterziehenden Gedanken eine Erholungspause zu gönnen. Stell Dir einfach in Deiner Phantasie vor, was das Schlimmste wäre, was Dir passieren könnte und ob deswegen für Dich die Welt untergehen und die Sonne niemehr aufgehen und Du Dich selber betrüben mußt?

Es geht vielen Leuten so wie Dir, auch wenn Du es ihnen von außen nicht unbedingt ansiehst. Wenn Du für Dich nicht das Allerbeste im Sinn hast, wirst Du immer auf das fixiert sein, was Du doch gar nicht willst. Du bist weder besser noch schlechter als alle anderen Menschen - sondern genauso gut wie alle Welt!

Mit miesmachenden Gedanken wird nur kostbare Lebenszeit vergeudet und gleichzeitig der eigenen Gesundheit geschadet. Es hilft, sich in Dankbarkeit zu üben - morgens und abends - und auf all die Details zu achten, die für Dich gut und schön sind. Je mehr Dir alles dazu auf- und einfällt, desto positiver wird Dein Gefühl.

Seit wann und wo sagst du sofort was Sache ist?
Du kannst dich tage- und seitenlang über deine Symptome auslassen... aber wie gesagt, wenn es ans Eingemachte geht... an die Wahrheit unter den Symptomen... lässt du dir alles aus der Nase ziehen, hälst die Hälfte (mindestens) zurück, stellst dich blöd und wenn gar nichts mehr geht, verweist du darauf, dass es ja hier so öffentlich ist...
Von wegen 'sagen was Sache ist'

Gruss
Carla

Ganz einfach! Das macht die ganze Sache für Chia interessanter! Erst den Hund anlocken, dann das Würstchen wieder wegziehen ;) Macht "er", ähhh "sie", oder "es" aber schon immer. Es geht dabei nur um Aufmerksamkeit. löwelöwelöwelöwe...... stimmts Chia?

LG :katze:

Werbung:
Zurück
Oben