ChiaDharma
Neues Mitglied
Mensch Chia,
Du eierst rum... eröffnest Hunderte von Threads und thematisierst deine Themen und stellst deine Fragen... aber wenn es dann mal wirklich ans Eingemachte geht... da wo es wirklich zu Antworten kommen könnte, kneifst du auf allen Ebenen... gehst dann lieber doch nicht durch die Tür... sagst dann lieber doch nichts über deine Motivationen, weil es ja hier (Überraschung...) so öffentlich ist.
So gross scheint dein Leidensdruck ja nicht zu sein, wenn du nicht mehr Motivation hast, einen Schritt zu tun wenn der Moment da ist...
Gruss
Carla
Ja das wundert mich auch. Eigentlich sind leute wie ich, also 12. haus geschädigte, total verschlossen und sagen erst garnichts von sich, aber bei mir ist das irgendwie anders, ich sage sofort was sache ist, aber total verkrampft, und dann ist es halt raus, aber glücklich bin ich dann immer noch nicht, und tue dann auch so als wäre nie etwas gewesen. Andere leute die so drauf sind wie ich sagen nach ner endlosen zeit endlich was sache ist, und kommen aus sich heraus, und sind dann mega erleichtert und endlich sie selbst, aber bei mir war das nie so.