Chia, du hast eindeutig zu viel Phantasie .
Quasseln hier mag ja okay sein, doch ein Ventil im richtigen Leben wäre für dich besser. Menschen wie du (bzw. du in deinem momentanen Zustand) haben zusätzlich ein Zentrierungsproblem. Genausowenig wie du weißt, was und wer du bist, gehst du davon aus, dass auch andere das bei dir sofort entdecken. Dem ist aber nicht so. Die meisten Menschen sind ignoranter als du vermuten magst. Du findet nirgendwo die Bestätigung für dein Sein ausser in dir selber. Diese harte Schule haste dir selber auferlegt und da musst du letztlich allein durch. Wir hier haben alle keine Ahnung von deinem Problem, weil wir selber Problembündel sind. Du wirst daran wachsen und uns allen irgendwann um einiges voraus sein. Glaub an dich!
@Annie: Das hast du soooo schön geschrieben:
Das ist ja auch transgender-typisches Ding: Sie werden dann zu den Überfrauen, Übermüttern, unantastbaren Sexbomben, zu Frauen, die es nur in einer gewissen kindlichen (pupertären) Phantasiewelt gibt. Stopp! Stimmt so nur bedingt, denn es gibt auch die, die wirklich im falschen Körper geboren sind. Da werden die Mädels zu gestandenen Jungs, denen man niemals mehr ansehen würden, dass sie mal ein Mädel waren, weil sie es auch niemals waren oder aus den Jungs werden fesche Mädels, denen man auch niemals ansehen würde und blabla... Das Thema wurd erst in den letzten Jahren weitgehend ent-tabuisiert und in Familien, in denen ein Kind betroffen ist, wird meist verdrängt, was das Zeug hält. Sich als erwachsener Mensch selber zu entscheiden, zu welchem Geschlecht man gehören will, bringt ungeheure Aufgaben mit sich, über die ein "Normalo" wohl kaum reflektieren kann. Das hat nix mit einem normalen Outing als Homosexueller oder sonstwas zu tun. Hier kommt auch die Astrologie ins Stottern.
Dir, Chia, würde ich unbedingt Theaterspielen ans Herz legen. Ich weiß ja nicht, ob du es schonmal probiert hast. Wenn nicht, machs! Such dir eine nette freie Theatergruppe und leg los. Die suchen immer Nachwuchs. Und es gibt nix besseres, um die eigene Idendität zu festigen, in dem man andere spielt.

LG, v-p